Micha64
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8
Hätte nicht gedacht, dass ich mich mal sooo auf's Arbeiten freue.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Micha64
Mitglied
Teufel
Gast
aus. 
Paloma
Mitglied
Micha64
Mitglied
Paloma
Mitglied
AUS123
Gast
Waldfee1982
Mitglied
rein und streu eine Runde
, besonders für @Thomas69 wegen des Kompliments für Mädels in Reitklamotten 
Thomas69
Mitglied
denn ich konnte ausschlafen und fange erst um eins mit arbeiten an, passend zum Wetter heute
(das ist dann Wunschdenken mit dem Strand - Smiley
)
Sangora1991
Mitglied
Aber gestern bin ich wirklich bereits um kurz nach 21 Uhr eingeschlafen. Ich war so erschöpft. Das dauernt draußen sein, tut so unendlich gut. Die Wohnung mag ich zwar, aber ich hab sofort negative Gedanken. Bzw. denke über ihn nach. Heute war ich im Decathlon um etwas zu besorgen... automatisch hab ich an ihn gedacht. Wenn wir gemeinsam einkaufen waren und sowas...
Thomas69
Mitglied

?
Schneewittchen3.
Mitglied
binalie
Mitglied
Sangora1991
Mitglied

Ich könnte auch immer sofort kotzen, wenn ich ihn sehe oder etwas von ihm höre. Am liebsten würde ich mich krankschreiben lassen und mich einfach in mein Bett verkrümeln.
unkaputtbar
Gast
binalie
Mitglied
Zitat von unkaputtbar:Ich fühle mich momentan als der traurigste Mensch.
Habe meine beste Freundin, Geliebte und Liebhaberin, meine Ex verloren.
Pure Verzweiflung...
Es ist jetzt der 22. Tag...