Kiretty
Mitglied
- Danke erhalten:
- 11048
Zitat von Mamo:Meint ihr es funktioniert eine Beziehung zwischen einem 25 jähriger Mann (der selbst mit seinem Leben nicht klar kommt, und nicht weis was er will) und eine 35 jährige Frau die verheiratet ist zwei Kinder hat und dazu noch Schulden weil sie ihr Haus abzahlen muss. Zudem kommt noch sie ist verheiratet und lebt mit ihrem Mann und den beiden Kindern zusammen. Glaubt ihr ernsthaft das aus so zwei Menschen etwas entstehen kann das für immer hält? Oder nur eine Affäre?
Mich düngt, so wie Du Dich ausdrückst, es wäre Dir genehm, wenn wir sagen, dass es auf keinen Fall funktionieren wird.
Darauf komme ich, weil Du mal gleich ein paar "Negativ-Punkte" mit einbringst wie z.B. die Schulden der Frau. Weiß jetzt nicht, was die mit dem Scheitern oder Gelingen einer Beziehung zu tun haben sollten.
Kann natürlich, muss aber nicht. Liebe versetzt bekanntlich Berge, also könnte auch diese in Deinen Augen offensichtlich "ungünstige Konstellation" klappen.
Kurz: Wir haben können uns darüber kein Urteil bilden, weil wir nicht hellsehen können.

... Ist auf jeden Fall in meinen Augen ne etwas schwierige Situation... Aber nix ist unmöglich, echte Liebe vorausgesetzt natürlich 

gucke grad "Triple 9" mit Kate Winslet als Russenmafia- Braut, super bis jetzt
schlaft schön!
rein und werfe eine Runde