Sangora1991
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 268
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sangora1991
Mitglied
Kiretty
Mitglied

Sangora1991
Mitglied
Sonnenblume09
Mitglied
Ayescha
Mitglied
Sonnenblume09
Mitglied
Algarve09
Gast
Zitat von Sonnenblume09:Bekomme das Bild von ihm und seiner Neuen nicht mehr aus dem Kopf, wie soll ein liebender Mensch das aushalten? Ich betäube mich mit Alk., sehe keinen anderen Weg, habe langsam keine Kraft mehr....

Sonnenblume09
Mitglied
Zitat von Algarve09:Zitat von Sonnenblume09:Bekomme das Bild von ihm und seiner Neuen nicht mehr aus dem Kopf, wie soll ein liebender Mensch das aushalten? Ich betäube mich mit Alk., sehe keinen anderen Weg, habe langsam keine Kraft mehr....
Davor habe ich auch richtig Angst ... ihn mal zu sehen mit einer anderen Frau![]()
Oh Mann, aber irgendwie muss man da dann durch ... momentan sage ich mir immer: "Er wollte mich nicht mehr in seinem Leben haben!" ...es tut dann richtig weh, aber es macht mir diese Tatsache auch bewußt!
Wir können nur hoffen dass es uns eines Tages nicht mehr wichtig sein wird, mit wem er irgendwo auf einem Foto zu sehen ist![]()
Ich wünsche Dir viel Glück und Kraft liebe Sonnenblume ...
Thomas69
Mitglied
)... Versuche Ablenkung zu bekommen über diese, über Bewegung, Bummeln gehen, irgendetwas was dir etwas Freude machen könnte... ok wenn jemand mit dir zum trinken wohin gehen will auch ok denke ich, nur alleine ist das gefährlich, du kommst sonst in eine Spirale die dich ganz runterzieht... 

Leprachaun
Mitglied
Nine1200
Mitglied
Zitat von Leprachaun:Hallo ihr Lieben.
Bin ich eigentlich der einzige der im Bezug auf die/den Ex Stimmungschwankungen hat?
Manchmal bin ich traurig, manchmal sauer und manchmal sag ich, dass es gut ist so wie es ist :b
Hatten ihr alle einen schönen Tag? Ich lieg gerade total kaputt im Bett
Schönen Abend noch.
Sangora1991
Mitglied
Zitat von Leprachaun:Hallo ihr Lieben.
Bin ich eigentlich der einzige der im Bezug auf die/den Ex Stimmungschwankungen hat?
Manchmal bin ich traurig, manchmal sauer und manchmal sag ich, dass es gut ist so wie es ist :b
Hatten ihr alle einen schönen Tag? Ich lieg gerade total kaputt im Bett
Schönen Abend noch.

Biggy
Mitglied
Teufel
Gast
Guten Abend in die Runde,
Karma1000
Mitglied