Thomas69
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25648
@Kiretty bekommt die Wärme, aber der wird es fast zuviel glaub ich @Teufel liest sich gut, du bist im Aufwind wie schön

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thomas69
Mitglied
@Kiretty bekommt die Wärme, aber der wird es fast zuviel glaub ich 
eric
Mitglied
Zitat von Tina69:Guten Morgen an Alle,
@eric
schick doch mal die Sonne hier vorbei, seit Tagen nur Regen, trübes Wetter.....jetzt reicht es langsam![]()
Da kann die Stimmung ja nicht besser werden.
Trotz allem, wünsche ich allen eine schönen Start ins Wochenende, lasst es euch gut gehen, denkt an euch, macht was euch Spaß macht.........hoffe ich kann das auch beherzigen.

Waldfee1982
Mitglied
Ausgerechnet als ich mit Freunden ein paar Tage weg war und mein Papa im Krankenhaus... Ich hoffe jetzt auch, dass langsam mal wieder richtig gute Nachrichten kommen in diesem
Goron
Mitglied

Kiretty
Mitglied
Zitat von Waldfee1982:Ich glaub, ich brauche auch unbedingt Erdbeeren, wenn da die Glückshormone springen
Ach egal, nimm Dir ruhig 

Sunny1186
Mitglied
Goron
Mitglied
Zitat von Sunny1186:Hallo ihr Lieben,
So jetzt Arbeit aus und Wochenende.
Noch nie hatte ich so Angst davor. Das erste allein und ich dreh schon fast durch.
Ich kann und will es noch immer nicht glauben
Ich kann nicht glauben dass er mich und alles nicht vermisst. Es tut so weh
Viele Grüße und viel Kraft euch allen
Karma1000
Mitglied
Sheldon
Mitglied
elfie63
Mitglied
Jetzt reichts aber.
Goron
Mitglied

Thanh93
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Goron:... Aber ich bin ja selber schuld hab ja schließlich die Kontaktsperre gebrochen.

ist doch auch nicht mehr normal oder? Manche drehen erst im Zuge von Trennung und
Schmerz so richtig am Rad...
Mamo
Mitglied
hallo ihr lieben,
Delax
Mitglied