@Goron
Ich kenne das Gefühl nur zu gut, wenn man ihr unbedingt schreiben möchte und es direkt danach so extrem bereut, dass man Weinen könnte.
Als ich es getan habe, hat sie mir geantwortet, wir haben dann noch 2 Stunden miteinander gesprochen.
Aber glaub mir mir ging es danach nicht viel besser, es gibt keine Antwort von ihr die uns diesen Schmerz nehmen kann.
Selbst wenn sie mir sagen würde, dass sie mich immer noch Liebt und mich wieder haben möchte, der Schaden wurde bereits angerichtet und wir müssen damit klar kommen.
Auf die eine oder andere Weise schaffen wir es wieder da raus.
Ich kann mich gut daran erinnern wie ich diese klassischen Phasen durchleben musste.
Erst konnte ich es nicht realisieren, weinte und gab mir all die Schuld.
Das ging dann Monate lang so.
Irgendwann habe ich unsere Beziehung analysiert, mich selber in frage gestellt.
Ich finde es war richtig so, ich meine nur weil ein Mensch nicht mehr mit jemanden klar kommt, heißt es nicht das wir uns vollkommen verändern müssen.
Ich habe einfach nur Dinge gesehen die mich selber gestört haben, wo ich sie verstehen konnte.
Jeder hier kennt das sicher, man denkt ständig an den Ex Partner.
Vorallem Nachts habe ich oft geweint, meine Freunde wollte ich nicht mehr damit belasten und ich kam mir vor als würde ich still stehen.
Es gab's soviele Rückschläge, was vollkommen normal ist Goron.
Ich habe mich dafür sehr geschämt, aber Thomas69 hatte immer die richtigen Worte parat.
Ein Patentrezepte gibt es nicht, aber
Was mir wirklich geholfen hat, war sein Leben weiterleben, neue Dinge ausprobieren, sie sind am Anfang vielleicht ungewohnt aber manchmal entdeckt man so neue Seiten an sich.
Endlich mal eine neue Frisur nach 5 Jahren, weil die Ex lange Haare bevorzugte

Ich denke überhaupt nicht mehr an sie aber ich weiß das ich durch sie ein besserer Mensch geworden bin

Gib dir Zeit Goron, geh Schritt für Schritt auch wenn du Rückschläge einstecken musst, sie formen uns nur als Mensch und macht uns Erfahrener.
Lg, Thanh