@Stürmchen83 natürlich kann man nicht einfach sagen "ich will mich von keinem abhängig machen" oder "ich muß mich selbst lieben und fertig" oder so, wenn man jemanden geliebt hat oder noch immer liebt dann ist das nicht einfach abzustellen! Aber wenn der andere nunmal nicht mehr will, dann muß man irgendwann loslassen und neu anfangen!

Das ist mit das schwierigste im ganzen Leben glaube ich fast (Tod von Mitmenschen an denen man hängt mal abgesehen)... Das du keine Freunde hast macht es natürlich schwieriger, ganz ohne Frage! Ich hab auch nicht so besonders viele, aber ein paar wichtige... gäbe es da niemand der dich etwas auffängt, zb in der Familie? Du brauchst auf jeden Fall mehr Ablenkung als nur die Arbeit, ganz klar...Habe aus Zeitnot heute nicht viel gelesen, gibt es eine Story zu dir hier? lass dich trotz allem Kummer nicht auf "Kindergarten" ein, was die Bewältigung bzw den noch vorhandenen kontakt angeht... Hier bist du auf jeden Fall ganz gut aufgehoben um erstmal etwas zu lesen von anderen, fragen zu stellen etc etc... Viel Kraft für deine schwere Zeit...
@Lisa0801 dir auch, und ja er war es dann wohl leider nicht, aber du kannst versuchen neu zu starten und wirst ihn vielleicht später finden, auch wenn du grad schlimme Zeiten durchmachst...
@Goron hey kein Problem, ich hab euch auch alle lieb

dafür gibt's das Forum ja auch

aber im Ernst, ist doch schön wenn man etwas füreinander da sein kann, grad in so heftigen Zeiten
So wenn das heftige Gewitter denn mal weg ziehen sollte Beamer - Time, gibt Action (13hours) freu