JungeRoemer
Gast
Ich habe die beiden Vornamen schon immer gern verwechselt. Ebenso Jens und Sven. Entschuldigung.
...also Kraft und Energie für ZWEI bitte
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
JungeRoemer
Gast
Andreas_66
Mitglied
Zitat von Katalina:Mach dir ne schöne Tasse Kaffee
Wünsche dir das du da etwas findest und dich wenn vielleicht nicht ganz und sofort doch mal eine Zeit aus dem ganzen Schlamassel rausziehen kannst und wieder Mensch sein kannst, der auch mal Freude wenigstens kurz erleben kann! Das ist was ich dir geben kann, die Kraft liegt in dir selbst! Achte auf dich!

Thomas69
Mitglied
Zitat von CloudyDay:@Thomas69
Kaffee Nummer 2 bin ich dabei.
Bin gerade einfach nur traurig. Aber "lustigerweise" kam just in dem Moment die halbe Rasselbande ins Wohnzimmer und hat mich aus meinem Gedankenwirrwarr befreit. Jetzt muss ich mich notgedrungen zusammenreißen.
Katalina
Gast
Zitat von Andreas_66:Zitat von Katalina:Mach dir ne schöne Tasse Kaffee
Wünsche dir das du da etwas findest und dich wenn vielleicht nicht ganz und sofort doch mal eine Zeit aus dem ganzen Schlamassel rausziehen kannst und wieder Mensch sein kannst, der auch mal Freude wenigstens kurz erleben kann! Das ist was ich dir geben kann, die Kraft liegt in dir selbst! Achte auf dich!
Vielen Dank, der Kaffee kommt jetzt.![]()
Und ich habe mich gerade entschieden: Ich freue mich über den Tag und meine Kinder und mein Leben.
Vielen Dank für die viele Kraft, bis später!
Viel Spaß mit deinen Kindern..
Siamsi
Gast
Thomas69
Mitglied

Thomas69
Mitglied
ROB1984
Mitglied

Thomas69
Mitglied

Katalina
Gast

romi_bidd
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Adele24
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Zitat von Andreas_66::lol: @willan1 und @JungeRoemer
Woher wisst ihr eigentlich, dass mein zweiter Vorname (kein Scherz) Thomas ist?
Thomas69
Mitglied