Zitat von Thomas69:Zitat von Biggy:Scheibenkleister!
Jetzt gerade ist es sehr schlimm. Scheinbar ohne Grund.... ich hab ihn mit unterdrückter Nummer angerufen.... ich will ihn hören, obwohl ich es nicht will. Ich will, dass er mich im Arm nimmt, mir sagt, dass Alles gut wird.
Es wird Nichts gut.... es ist vorbei.
Ich will ihn.... aber wieso jetzt gerade?
höchstwahrscheinlich... Wie bei fast allen denen der Schmerz am Anfang so furchtbar zusetzt... wird dir gerade das was war - und was jetzt ist - erst so richtig bewusst, mit allen Konsequenzen! Dir wird klar das du ihn nicht mehr zurück bekommst und jetzt setzt eine Art "Entzug" ein...da muß man durch! Willst du das zurück was war? Das du seine Option bist, und er sich nie wirklich für dich entscheiden will? kenne jemanden die das zehn Jahre (!) mitgemacht hat, heute ist sie absolut krank, manische depressive Störung, sie hat ihr Leben wegen sowas verpfuscht... Das würde ich mir gut überlegen, steh es lieber durch und such dir jemanden der dich voll und ganz haben will, und nicht teilen weil er selbst schwach ist und zu keiner wirklichen Entscheidung in der Lage!
Hallo Thomas,
Danke, aber Nein, Danke.... ich will ihn nicht!
Mir ging es adhoc richtig schlecht. Das Vermissen, das Hoffen, das Sehnen...
Ja, ich hab ihn angerufen. Erst nur Klingeln lassen und dann noch mal.
Hab mit ihm gesprochen, seine Frau saß daneben, und ich habe "meine Antworten" eingefordert.
Und dann ist mir bewusst geworden, dass die wirklich schlechten Gefühle überhaupt nicht meine Gefühle waren. Er fühlt sich so. Er hat bemerkt, dass er blockiert ist, dass ich permanent unterwegs bin....
Meine Freundin hat ein Shoppingfoto bei FB gepostet und auf dem Bild ist eine glückliche, strahlende Biggy.
Und genau das will ich sein.
Sooo, nachdem ich ja noch wach bin, kann ich auch direkt die Pressefreiheit verteilen.
Frische Luft und Bewegung helfen mir immer, mich zu sortieren.