Zitat von Benzer:@verena:
Danke für die Antwort.. Das Problem ist einfach das ich keinen bissen runter bekomme..
Nein Kontakt gibt es nicht und will ich auch nicht..aber dieses allein sein bedrückt mich..ich wollte es genauso, aber nun weiß ich nicht..
Mein Magen sagt probier es iwie nochmal, doch mein Kopf sagt definitiv nein..
Lg
Huhu!
Fühl dich erstmal gedrückt
Aber höre auf deinen Kopf! Es ist wichtig, Kopf und Bauch/Herz in einklang zu bringen. Der Kopf ist aber der, der bei solchen Sachen eher den Durchblick behält, wärend das Herz anfängt, viele Sachen "rosig" zu sehen, die aber schlecht sind/waren.
Das mit dem nichts essen können, kennen hier einige. Ich auch. Ich konnte ebenfalls eine komplette Woche gar nichts essen und in der 2. Woche nur dann, wenn ich gerade nicht an ihn gedacht habe. Sobald ich an ihn und die Situation gedacht habe, war mir kotzübel.
Der Spruch ist immer dumm, aber deine Welt dreht sich auch weiter und es regelt sich alles. Und verhungern wirst du nicht, das wird dein Körper schon zu verhindern wissen
Bei mir ging es heute in die 2. Runde:
ER: 14:37 "Hey, kannst du heute mit Kuchen (Hund) rausgehen bitte? (OH WOW heute gabs sogar ein Bitte!) Ich muss wieder Doppelschicht machen

?"
ICH: 14:45 "Heute ist das letzte Mal. Mich geht das nichts mehr an. Du musst selber gucken wie du esma chst und dich organisierst. Wenigstens hast du dieses mal gefragt. Heute noch danach wars es. Ich hab meine "Pflicht", welche ich im übrigen nicht habe, getan bis einschließlich Dienstag. Ich muss mich um mich und meinen Umzug kümmern"
ER: 14:51 "Wäre es für dich dieses Wochenende noch ok? Dann plane ich ab kommender Woche meine Leben anders ein und meinen Dienst?"
ich hab daraufhin versucht in anzurufen, weil ich stinksauer war. Was ist daran so schwer zu verstehen, wenn ich sage, dass es heute das letzte Mal ist?! Zumal es geklärt war, dass er sich ab Dienstag selber kümmert. Wenn ich ausgezogen bin, kann er mir auch ned schreiben, dass ich mit seinem Hund geh.
Naja jedenfalls ist er nicht ans Handy gegangen, worauf ich dann nur schrieb:
ICH: 14:59 "Nein."
ER: 15:08 "Verstehe"
Das wars.... so eine Freakshow. Aber langsam hab ich sogar ein schlechtes Gewissen..... verhalte ich mich a*schig?