Algarve09
Gast
Zitat von Teufel:Erstmal ausgeschlafen und dann gefrühstückt auf dem Balkon.
Habt ihr so schönes Wetter? Oder lebst du in Andalusien?
Hier ist das Wetter recht bescheiden
Erstmal noch Guten Morgen an alle
Ich hatte gestern Abend Besuch von einer Freundin, viel gegackert und vino getrunken... das war mal wieder witzig.
Aber dann die ganze Nacht von ihm geträumt .... schrecklich, habe im Traum sogar mit Schuhen auf eine Frau geworfen, die mit ihm angeblich rumgeknutscht hat während unserer Beziehung .... ojeeee, hat der Wein mich in eine 16 Jährige verwandelt?
Ansonsten hatten wir sogar nebenbei den TV laufen, aber das Fußballspiel war sooo enttäuschend für mich als halbe Portugiesin
..... Cristiano ist nicht in Form tz tz tzZitat von Sangora1991:Sie kommt 1x am Tag für max 5 Minuten raus zum Pipi und Kacka machen. Das wars. Teilweise hat er sie schon 1 1/2 Tage alleine gelassen. Sie kann auch ned frei in der Wohnung laufen, sondern muss in einen Käfig, wenn keiner in der Wohnung ist, da sie ansonsten sofort reinmacht.
Oh Gott der arme Wuffi
Dein Ex ist ein A**** und ein Tierquäler
Würd das melden sobald du raus bist ! Hilf dem Wuffi, oh mann da kommen mir richtig die Tränen ....

äh Mittag paßt wohl besser, hab voll verschlafen
wenn ich
getrunken und was gegessen habe wollte ich aufs Rad

natürlich gibt's einen Tee für dich, der Fußball ist ne schöne Ablenkung momentan, nicht mehr und nicht weniger