Ann_88
Mitglied
- Danke erhalten:
- 456
Zitat von Heulboje:Zum Thema arbeiten mit dem Ex:
In den ersten Wochen hab ich geheult sobald ich aus der Firma raus war. Dann kamen die Wochen, als ich es bis nach Hause geschafft habe. Dann nicht mehr täglich usw
Ich fand mich schwach und unfähig zum Loslassen. Aber siehe da, es wurde besser. Alles braucht seine Zeit und alle Gefühle gehen vlt auch nie weg, wenn wir unsere/n Ex immer sehen, aber heute bin ich sicher, irgendwann macht es uns nichts mehr aus
Wir schaffen das. Ich glaube an uns alle
Ich bin froh das ich ihn jetzt mal 14 Tage nicht sehen hab müssen...fürchte mich aber schon vor nächster Woche ...weil ich denke das er da dann wieder kommt....das erste Mal seitdem ich diese neue Info bekommen habe.
Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll/möchte....ich glaube ich grüße nur und schau ihn gar nicht an. (Weiß nicht ob ich es überhaupt schaffe ihn zu grüßen)
Hab gerade wieder den Gedankengang wie falsch er doch am Schluss zu mir war. Wie dreist er gelogen hat. Und da fällt es mir dann halt schwer..aber er soll nicht merken das es mich noch beschäftigt.
Ja ich hoffe das es mit der Zeit besser wird. Und es mir irgendwann nichts mehr ausmacht.