stiffi1515
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 228
Ich liebe meine EX auch über alles und ICH habe mich getrennt. Macken? Ist dauerhaftes Lügen und Betrügen eine Macke? Ich denke nicht.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
stiffi1515
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Zitat:Moin.Wir wissen nicht was andere Menschen denken oder fühlen, wir interpretieren ihr Verhalten und sind wegen unserer eigenen Gedanken beleidigt.
Hollow
Gast
Zitat von stiffi1515:@MyDestiny
Ich liebe meine EX auch über alles und ICH habe mich getrennt.
stiffi1515
Mitglied
JungeRoemer
Gast
.. die schon im Mutterleib beginnt (begann?). Jede Verbindung, jede Beziehung ist individuell.
Paloma
Mitglied

für den Tag aus. Euch wünsche ich einen wunderbaren Tag mit guten Momenten!
Hollow
Gast
stiffi1515
Mitglied
eric
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Zitat:Wir wissen nicht was andere Menschen denken oder fühlen, wir interpretieren ihr Verhalten und sind wegen unserer eigenen Gedanken beleidigt.
Deine schlaue Signatur hatte ich letztens mal laut ausgesprochen. Diese Worte gefallen mir ausgesprochen gut eile
@all. Das Kafferitual betreiben ja nur mehr wenige,.ich finds aber gut, weil es zeigt, das Leben geht weiter. Weil es Abstand schafft. Mir hat das in der kritischen Zeit vor 8 Monaten sehr geholfen, den Tag so zu beginnen.
MyDestiny
Mitglied
stiffi1515
Mitglied
Hollow
Gast
MyDestiny
Mitglied
Hollow
Gast
MyDestiny
Mitglied