onlyshy1981
Gast
Zitat von Elloppo29:Hallo zusammen,
bislang war ich hier nur stiller Mitleser. Joe und onlyshy: ich kann euch sehr sehr gut nachvollziehen und nachempfinden. Ich wurde vor knapp 6 1/2 Wochen verlassen. Gefühle reichen nicht aus, nach 6 schönen Jahren. Ich habe nach der Trennung nicht wirklich gebettelt oder bin ihr hinterhergerannt. Habe seit ca. 5 Wochen keinen Kontskt zu ihr gesucht. Wenn, dann gab es bislang nur sporadischen Kontakt per sms, der von ihr ausging.
Jedoch plagen mich auch all diese Gedanken, die ihr beschrieben habt. Was macht sie, was denkt die, wie fühlt sie, geht es ihr teilweise auch so schlecht wie mir? Warum meldet sie sich nicht und wir nähern uns wieder an? Es ist irgendwie wie ein kalter Entzug.
Ich weiß allerdings auch, dass ich standhaft bleiben soll und keinen Kontakt suchen soll. Auch Hoffnungen sollte ich mir nicht machen.
Jedoch habe ich tief im inneren in mir irgendwie die Hoffnung sitzen, dass es evtl. doch noch irgendwann was werden könnte. Ich weiß nicht warum und woher diese Hoffnung kommt, aber leider kann ich auch nicht viel dagegen machen.
Es tut gut, von jedem einzelnen hier Zeilen zu lesen. Ich möchte euch nur sagen, dass ihr stark bleiben sollt und weiter euren weg gehen sollt. Gerade euer/eure ex würde nicht wollen, dass ihr euch selber aufgebt. Dies solltet ihr euch vor Augen führen, wenn es mal nicht läuft.
Naja Hoffnung mache ich mir zwischendurch keine mehr weil sie Freundschaft zu mir will und es wohl auch mehr als ernst meint..
Aber momentan schaff ich es nicht auf sie zu zugehen wegen meiner Gefühle.. Ich weiß wenn es überstanden ist ist ne Freundschaft möglich weil wir uns eigentlich viel zu wichtig sind..
Nur bis ich bereit bin keine Ahnung wie lange es dauert und ob sie dann noch bereit ist dafür..
Und ich weis leider auch dass es ihr mit der unseren aktuellen Situation nicht gut geht und das ist das gemeine.. Auch wenn sie mit in vielen vielen Dingen fremd geworden ist ...
Ich werd heute mal jemanden treffen aus Freundschaft.. Mal sehen ob das funktiobieren wird und hoffe dass es dann vorwärts geht..
Auch für Silvester hab ich mich bemüht zu Leuten zu gehen die ich fast nicht kenne und hoffe so Motivation ins neue Jahr mitzunehmen und neue Leute kennenzulernen und wieder Spaß zu haben..
Hoffe es ist in der Praxis auch einfach umzusetzen und nicht nur im Kopf..
Bin so froh dass ich dieses Forum gefunden hab.. Danke an alle die so fleißig schreiben und Meinungen äußern..

aber ich denke immer so what, noch nie im Leben bin ich auf so harte und brutale Weise auf mich selbst zurückgeworfen worden, hat auch was heilsames, als Richtungsweiser und Möglichkeit zur Weiterentwicklung, Sichtfelderweiterung.. im Sinne von Kilmister's Song "Electricity", "You need a bold of Rock/Serve Toxic Schock/Electricity In Your Soul.."