Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Tomtomsen
Ich musste auch lachen....Und es ist auch sehr witzig geworden, seitdem ich wieder mit beiden füssen im Leben stehe. Diese gequälte Freundlichkeit fällt ihr richtig schwer, das merkt man ihr an.

x 1 #27406

E
Sehr geehrtes Forum , nun gehe ich schlafen und Wünsche allen hier eine Gute Nacht ....

x 7 #27407

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Baxxi
@Thomas69 Dachte Schwofen sei ein echtes CH Wort Kopf kratzen freuen

Allen eine erholsame Nacht gähnen

x 2 #27408

Thomas69
Zitat von Baxxi:
@Thomas69 Dachte Schwofen sei ein echtes CH Wort Kopf kratzen freuen

Allen eine erholsame Nacht gähnen

ab ins Bett mit dir... Ich gehe auch gleich nach Hause gähnen zwinkern
vorab erste Runde Kaffee für die Frühaufsteher und ein schönes Wochenende allen gruppenkusscheln

x 3 #27409

F
Gääääähn

Guten Morgen liebes Forum, reiche die erste Runde Kaffee und Trost

Allen Leidenden gute Besserung, Kraft, Zuversicht und Stärke für den Tag.

Denen es wieder besser geht ... meinen Glückwunsch
Aber da kommen alle anderen auch noch hin ! daumen hoch versprochen

Ich mach gleich nen Stadtbummel und schau noch bei meiner neuen Flamme vorbei freuen
Die hat leider noch andere Verpflichtungen und kann nicht mit ..

Schönes Wochenende euch allen gruppenkusscheln

x 5 #27410

Sven-Mörser
Guten Morgen,

Kaffee und Tee in die Runde, wer was mag. Die Nacht war heute um halb fünf zu Ende. Schlafen ging in letzter Zeit eigentlich ganz gut. So ein Mist.

War gestern Abend zum Geburtstag. Lange habe ich es zwar nicht ausgehalten aber immerhin. Zum Glück ist heute Nachmittag verplant.

Kopf hoch Leute und einen schönen Tag. freunde

x 3 #27411

Ilex
Danke für den Kaffee und ebenfalls ein schönes Wochenende für Euch alle...

Ein Herz in Flammen - wie schön Foolish Liebe Genieße jeden Moment...

Und für die, die noch mit Angst in diese Wochenenden gehen: schafft Euch schöne kleine Momente für Euch, tut etwas gutes/ angenehmes für Euch, versucht, kleine Wohlfühlmomente immer größer werden zu lassen. Es dauert, aber es wird wirklich und ganz bestimmt besser trost spenden

x 3 #27412

E
Guten Morgen.
Ich gehe heute tanzen. Richtig tanzen. Mein Kopf muss frei getanzt werden.
Allen ein unbeschwertes Wochenende.

x 4 #27413

A
Guten Morgen @all

was für eine erquickende Runde! Zwischen all dem Leid immer mal wieder Jemand, der zu scherzen beliebt. Allerbestes Kino! grinsen
Wir sollten unbedingt Silvester zusammen verbringen.. Popcorn tanzen

Manche fragten was denn los sei, dass soviel "Unruhe" in unserem Leben geschieht. Meine Bekannte, die "etwas" abgehoben ist, wie ich finde, hat eine Idee dazu für die, die damit etwas anfangen können:
Es sind alles kleine bis große Ar. des "Universums" um zum glücklichen Leben zurückzufinden, vorrangig für die, die nicht "Hören" können oder wollen. Es trennt sich die Spreu vom Weizen, d.h. wir leben mittlerweile in einer Zeit wo nicht mehr zugelassen werden kann, dass die Menschheit sich untereinander so verhält und verletzt wie es immer wieder geschieht. Das fängt bei Lügen, Betrug, Bevormundung usw an bis hin zu Mord und Totschlag.....Soweit ihre Theorie....
Hört sich für mich tatsächlich passend an. Obwohl ich es ja nicht (mehr) mit Astrologie u.ä. habe; wie ihr lest kommt dies Thema aber trotzdem immer wieder in irgendeiner Art und Weise auf mich zu. Zum Glück nur noch streifend, denn nur danach zu Leben bedeutete mal für mich: Mein reales Leben und meine Entwicklung zu verpassen. Offensichtlich macht es nun: die Mischung. daumen hoch

Meinung Unbedingt Verstehen zu wollen ist ein Unterfangen was uns glaube ich nicht gelingen wird. Denn wie heißt es: Gottes Wege sind unergründbar. Dem kann ich endlich nach etlichen Irrwegen uneingeschränkt zustimmen und ihn wirken lassen ohne ihm ständig auf die Finger gucken zu wollen. Das hat mir ein tiefes Urvertrauen und eine Leichtigkeit zurückgegeben, dass ich nur jedem wünschen kann.

Zum Thema, wie war mein (spooky)Tag: geschockt
Die Technik im Büro spielte gestern bei meiner Kollegin verrückt. weinen / tränen Es war entzückend zu sehen, wie das "Programm" sich wehrte ihr etwas auszudrucken....Sorry, das sind die Highlights des Tages: Das "Imperium schlägt zurück!" Augen Ein anderer PC war dann so nett, ihr diesen Wunsch, dennoch zu erfüllen. Happy End! trost spenden

Dafür "kackte" mein Handy gestern Abend ab, es war meinem EX nicht möglich mit mir zu sprechen. Ich habe nur Handy und er versuchte es wohl an die 10 mal, immer wenn ich ran ging war die Leitung tot. DAS sind für mich KEINE Zufälle! Wer weiß, was er wieder mal zu "klären" versucht hätte, denn dabei bleibt es immer. Es wird versucht und versucht aber es kommt nix bei raus, finde ich. Aber wie gesagt, wer weiß, evtl. für ihn ja doch! Nicht mehr meine Baustelle!

Bin früh zu Bett, deshalb dann gg 2h wieder fit. Also Glotze an: "Paul Panzer" prima Show, so richtig schön "blöd".

Nun Kaffee und Wärmflasche (ich habe Rücken! Strich )
Es wird nun langsam hell, der Wind hat sich gelegt und es verspricht ein trockener Tag zu werden.

Heute ist "Alstertreff" mit Einigen von euch, ich bin gespannt und freue mich darauf. gruppenkusscheln

x 5 #27414

Ilex
Guten Morgen Annabele,

ja spooky - manche Dinge geschehen ganz sicher nicht ohne Gund zwinkern

Ich wünsche Dir und den anderen "Hamburger Perlen" ein schönes Treffen heute Tanz

Hoffe, Dein Rücken spielt mit, genieße die Wärmflasche (ich liebe Wärmflaschen Herze)

x 3 #27415

earthgirl
Zitat von frischgeföhnt:
Guten Morgen.
Ich gehe heute tanzen. Richtig tanzen. Mein Kopf muss frei getanzt werden.
Allen ein unbeschwertes Wochenende.

toll!
ich wünsche dir sehr schönes tanzen...
und alles freitanzen
daumen hoch

x 1 #27416

L
Kaffee Guten Morgen,
auch meine beste Freundin ist etwas abgefahren.
Kann das Universum denn nicht mal ab und zu was Nettes schicken. Lernen ist ja toll, aber jeder hat doch auch mal Erholung verdient, oder? Scheine ja besonders begriffsstutzig zu sein kopf gegen die wand . Euch allen ein schönes Wochenende

x 3 #27417

Ilex
Zitat von Larimar-24:
Kann das Universum denn nicht mal ab und zu was Nettes schicken. Lernen ist ja toll, aber jeder hat doch auch mal Erholung verdient, oder? Scheine ja besonders begriffsstutzig zu sein kopf gegen die wand

Klar, Erholung ist wichtig... Scheinbar sind die "Zeichen/Sendungen" des Universums klitzeklein, wenn sie bei Dir ankommen zwinkern

Wünsche mir bei Universum, dass mal ein größeres Paket "schöner Momente" für Dich ankommt Trost

x 3 #27418

earthgirl
Zitat von Larimar-24:
Kann das Universum denn nicht mal ab und zu was Nettes schicken

wünscht du dir richtig klar und deutlich was?
das universum braucht klare wünsche.
sonst weiß es ja nicht, was sache ist...
und es kann dir alles schicken.
es hat nämlich unendlich.

x 4 #27419

M
Mal ein ganz anderes Thema:
Ich habe etwas über Projektion gelesen und verstehe das nicht ganz.
Kennt das jemand von euch?
Wie erkenne ich, dass ich auf den anderen projiziere etc.
Dass das was ich im anderen vermute, eigentlich Projektion meiner selbst ist

A

x 4