Tomtomsen
Mitglied
- Danke erhalten:
- 129
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tomtomsen
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Baxxi
Mitglied

Thomas69
Mitglied
Zitat von Baxxi:@Thomas69 Dachte Schwofen sei ein echtes CH Wort![]()
![]()
Allen eine erholsame Nacht
für die Frühaufsteher und ein schönes Wochenende allen 
Foolish
Mitglied
und
versprochen

Sven-Mörser
Mitglied
und Tee in die Runde, wer was mag. Die Nacht war heute um halb fünf zu Ende. Schlafen ging in letzter Zeit eigentlich ganz gut. So ein Mist.
Ilex
Mitglied
und ebenfalls ein schönes Wochenende für Euch alle...
Genieße jeden Moment...
Ex-Mitglied
Gast
Annabele
Gast
Unbedingt Verstehen zu wollen ist ein Unterfangen was uns glaube ich nicht gelingen wird. Denn wie heißt es: Gottes Wege sind unergründbar. Dem kann ich endlich nach etlichen Irrwegen uneingeschränkt zustimmen und ihn wirken lassen ohne ihm ständig auf die Finger gucken zu wollen. Das hat mir ein tiefes Urvertrauen und eine Leichtigkeit zurückgegeben, dass ich nur jedem wünschen kann.
Es war entzückend zu sehen, wie das "Programm" sich wehrte ihr etwas auszudrucken....Sorry, das sind die Highlights des Tages: Das "Imperium schlägt zurück!"
Ein anderer PC war dann so nett, ihr diesen Wunsch, dennoch zu erfüllen. Happy End!
und Wärmflasche (ich habe Rücken!
)
Ilex
Mitglied
)
earthgirl
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Guten Morgen.
Ich gehe heute tanzen. Richtig tanzen. Mein Kopf muss frei getanzt werden.
Allen ein unbeschwertes Wochenende.

Larimar-24
Gast
Guten Morgen,
. Euch allen ein schönes Wochenende
Ilex
Mitglied
Zitat von Larimar-24:Kann das Universum denn nicht mal ab und zu was Nettes schicken. Lernen ist ja toll, aber jeder hat doch auch mal Erholung verdient, oder? Scheine ja besonders begriffsstutzig zu sein

earthgirl
Mitglied
Zitat von Larimar-24:Kann das Universum denn nicht mal ab und zu was Nettes schicken
Motorradfan
Mitglied