Hallo,
Komme gerade von dem Essen mit meiner Schwägerin. An sich wirklich gut gewesen...nur das passende Gefühl dazu stellt sich nicht ein. Finde ich komisch

Thema war meine Mutter und das anstehende "Tacheles-Gespräch" morgen früh mit meinem Ex und ehemals besten Freund.
Ich bin irre unruhig und habe irgendwie Angst. Wirklich zuordnen kann ich es nicht. Mir ist schlecht, mein Magen rebelliert und ich bin unsicher ohne wirklich zu wissen warum. Oder ist es nur Aufregung? Ich habe keine Ahnung...neu für mich. Normalerweise steigere ich mich dann da rein...mache ich grad nicht, sondern versuche es zuzulassen und nicht gleich mit ner passenden antwort um die ecke geschossen zu kommen.
Ok...grübel...altes Muster ist: jetzt sofort muss die Antwort her.
Neues Muster könnte sein: hey...keep cool...du bist grad 20 Minuten zu Hause, diese Gefühle sind erst seit etwa 40 Minuten da...bleib mal auf dem Teppich und lass dir Zeit. Brech nichts über s Knie und lass die Stimmen in dir erstmal zu ende erzählen....presch nicht gleich dazwischen, gib ihnen Raum und warte erst mal ab.
Mhhhh....Entwicklung kann anstrengend sein. Gibt ja keinen ja/nein Schalter der einem sagt: Richtig überlegt mit dem neuen Muster oder völlig falsch du bist auf dem Holzweg.
Dann kommt Teufelchen um die Ecke geschossen und sagt: hehe ich Krieg dich. Engelchen kommt und sagt: ganz ruhig...es gibt auch Dinge dazwischen. Hirn setzt sich auf beiden drauf und sagt: nix da, hier hab ich das sagen...
Was für ein Zirkus und durcheinander....
Habt alle eine ruhige Nacht mit einer Portion festen Schlaf!