Hallo zusammen,
zuerst wünsche ich euch allen einen guten Rutsch.
Heute wird echt schwer. Fast 4 Wochen ist die Trennung her und eigentlich ging es mir bis Mittwoch gut, doch dann erfuhr ich das Beste: Er hat mich doch mit seiner besten Freundin betrogen. Ja, es gab Anzeichen: Interesse für mehr Sport, Handy immer dabei, obwohl ich nie daran gegangen bin. Kein Wohnungsschlüssel für mich, gesteigerte Laune und ich hatte immer das Gefühl, dass er mir etwas nicht sagen möchte und ich wusste, dass sie auf ihn steht. Er behandelte sie so ,wie mich, als wir frisch verliebt waren. Ich habe es nicht geglaubt und verdrängt. Das hat mich echt zurückgeworfen. Er hatte damals mit einem guten Freund nicht mehr gesprochen, weil er es nicht gut fand, dass der beste Freund seine Freundin betrog. Außerdem wurde er selber von seiner ersten Freundin betrogen und wollte nie so sein. Aber was sag ich da, er hat sich eh total verändert. Alle Prinzipien sind über Bord geworfen.
Es ist nur heftig, dass ich das immer nur durch Dritte erfahre. Er ist sich seines Fehlers nicht einmal bewusst, weil er wohl immer die Grenzen gewahrt hätte. Er hat sich "körperliche Nähe in einem freundschaftlichen Rahmen" gesucht...Was ist denn ein freundschaftlicher Rahmen? Naja, sie hat irgendwann den Kontakt zu ihm abgebrochen, weil er mich nicht verlassen hat.
Es geht ihm angeblich psychisch sehr schlecht. Wobei es wohl eher sein Ego ist mit dem er nicht fertig wird und nicht, dass er die Trennung bereut. Und dann will der sich noch bei ihr melden, um sich zu entschuldigen! Zuerst sollte er mal zu mir kommen! -.- Ich bin so wütend! Ich werde ihn heute Abend auf der Party sehen (Von wegen er kommt nicht...). Wieso kommt er. Er weiß doch, dass es uns nicht gut tut einander zu sehen. Ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll. Ich habe solche eine Angst! Er wird da auftauchen und so tun, als wenn alles ok ist! Das ist so respektlos nach 10 Jahren! Ich bekomme bestimmt keinen Ton raus vor Enttäuschung und Wut. Woher kommt nur diese Angst? Ich hoffe er sieht, was er da verloren hat. Und hoffentlich nimmt sie ihn nicht auch noch zurück. Und ich hoffe, ich sag ihm heute Abend nicht gepflegt die Meinung, weil ich sonst die Party ruiniere.