Waldmann
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 239
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Waldmann
Mitglied
Igluweis
Mitglied
Thomas69
Mitglied

tut mir leid für dich!
Kiretty
Mitglied
Zitat von Igluweis:
Der Hammer, kann ich fast nicht glauben

Thomas69
Mitglied
Igluweis
Mitglied
hätte doch glatt den Sattel und den colt vergessen
Kiretty
Mitglied
Zitat von Igluweis:@Kiretty
Eine andere Macke die uns Mannen nicht gefälltwelche ? Erzähl, lass mich nicht dumm sterben.
Igluweis
Mitglied
monamuh
Mitglied
, Du bist bestimmt noch im Schockzustand..
Kiretty
Mitglied
Zitat von Igluweis:@Kiretty
Ja Pfui deife, der *beep* hintern von einem Kerl, das ist ja schweinkram.
vielleicht nimmste doch lieber den von Jennifer Lopez. 
stella0711
Mitglied
Kiretty
Mitglied
Zitat von stella0711:... wo gibt es den *beep* Hintern von Brad Pitt?
könnte mir den Abend retten
Igluweis
Mitglied
da Sonny eh momentan nach kolumbien möchte und auf den latinotrip ist. wenn sie mal sauer sein sollte, schaut sie in meine graublauen Augen und gut is es.
stella0711
Mitglied
Zitat von Kiretty:Zitat von stella0711:... wo gibt es den *beep* Hintern von Brad Pitt?
könnte mir den Abend retten
Ja schade, dass das mit dem Beamen immernoch nicht funktioniert, sonst würde ich Dir meine DVD fix rüberschicken.Habe gerade "Legenden der Leidenschaft" gesehen. Großartig. Kann ich immer wieder sehen. Anthony Hopkins, Julia Ormond, Brad Pitt usw. Und als halbes Indianermädchen liebe ich die Weiten des wilden Westens ja sowieso.
![]()
Kiretty
Mitglied
Zitat von Igluweis:.... schaut sie in meine graublauen Augen und gut is es.