@fe16
Schön, dass du es auch so sehen kannst. Ist ja in einer "akuten" Phase schwer...da klammert man sich gerne an jeden i-Punkt der einem geboten wird. Ging mir ja nicht anders. Worte werden auf die Goldwaage gelegt jedoch nur aus der EIGENEN Wahrnehmung heraus und das ist letzten Endes das, was uns dann gewisse Schwierigkeiten macht.
Diese Art der Wahrnehmung könnte auch für dich @Datonystyle gerade das schwierige sein. Es gibt x Gründe warum sie ausgerechnet zu dieser Uhrzeit geschrieben hat.
Du warst oben im chatverlauf.
Man will sich nicht nachsagen lassen den Gruß vergessen zu haben.
Sie wollte ihre vermeintliche Pflicht nicht vergessen.
Sie wollte dich nicht zusätzlich verletzen.
Sie hatte Langeweile.
Sie steht unter Druck und handelt aus einem zwang heraus.
Usw usw usw.
Es ist lediglich Deine Wahrnehmung die dir hier etwas eintrichtern möchte bzw.auffordert darübernachzudenken. Ich will dir nicht zu nahe treten oder beledigend sein mit meinen Thesen warum sie und nicht anders gehandelt hat. Ich für meinen Teil sehe das "Problem" bei mir, weil meine Wahrnehmung mir etwas suggeriert. Meine Wahrnehmung bringt mich aber nicht weiter, wenn ich nicht schaue, welches Gefühl ich dahinter wirklich spüre.
Und letztes Endes hat mir in der schweren Phase geholfen daran zu denken, dass der es antworten oder reagieren kann wie er will.....ich würde trotzdem hinterfragen

Daher habe ich angefangen zu gucken, warum ich der Meinung bin meine Energie darein zu stecken um einer Antwort hinterher zu jagen, die an sich total unwichtig für mich und mein Gefühl ist. Denn schließlich bin ich durch meine Gedanken selbst in der Verantwortung was das für meine Gefühle bedeutet.
Ohweia...hat das irgendwer verstanden ?