monamuh
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 293
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
monamuh
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Igluweis:@Alex.W1992
Naaaa koa Wiener, a echter schanzer aus IN, bin hier bloß als Tourist da, und @vorbei hier hats auch geschneit, der Hammer.
.. Schnee ist nicht so meins , bin eher der Frühlings - Typ .
Igluweis
Mitglied
vorbei
Mitglied
Thomas69
Mitglied
zum Abend für einige
) und er hat einiges gemacht diesbezüglich, freut mich das es noch leute gibt die sich doch interessieren... Auch wenn ich eine Partnerin vermisse ist es manchmal sehr schön, denkt daran auch für euch werden wieder gute Tage kommen,ganz bestimmt! Jetzt gucke ich noch "der Pate"
Gute Nacht allen später 

Kerstin_2016
Mitglied
vorbei
Mitglied
Thomas69
Mitglied
...den Kuchen würde ich schon probieren, ich bin ja nicht so streng denn ich möchte den Spaß beim abspecken nicht verlieren und dann gehört Genuss dazu hin und wieder
Kerstin_2016
Mitglied
vorbei
Mitglied
Kerstin_2016
Mitglied
vorbei
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Jaxen
Mitglied
Zitat von vorbei:es ist nicht einfach aber es geht.. ich hab das auch geschafft..auch wenn ich manchmal heute noch nach ihm schau, aber das merkt er nicht und das ist auch gut... irgendwann schau ich nicht mehr
@Jaxen
und ihr auch nicht
noch stehen dunkle Wolken am Himmel, die manchmal Licht durchscheinen lassen, ich hoffe das, das Licht bald für immer bleibt!
Igluweis
Mitglied
da war doch was