Nya
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 276
Mein Ex hat das auch zu Beginn gesagt, direkt als wir uns kennengelernt haben. Und noch so einige andere Dinge (prinzipien), die echt gut waren und die er mir auch vermitteln wollte. Die guten Prinzipien hat er aber schon vor 2 Jahren langsam über den Haufen geworfen. Nur das "Wenn vorbei, dann vorbei" ist geblieben. Wieso kann er das nicht auch kappen? Ich habe jetzt seinen besten Kumpel angehauen. Ich will mit dem Kumpel reden. Nicht aushorchen! Ich will ihm meine Version erzählen und ein wenig Trost. Und eine Meinung von ihm. Ich brauche mal eine männliche Meinung, die relativ unabhängig ist. Denn er würde sich niemals für eine Seite entscheiden. Ich komme mir schon etwas blöd vor, aber ich brauche mal jemand anderen zum reden. Insgeheim will ich nur hören, dass es nicht vorbei ist. Das ist mir klar. Aber das wird nicht passieren.
Ist es der psychische Stress, der sich auf deinen Körper auswirkt?
Der Ärger mit der Chefin wird hoffentlich vorbei gehen. Wenn alles nichts hilft, nimm dir ein paar Tage eine Auszeit, wenn möglich. So schwer es auch zu glauben ist, dein Leben geht weiter. Hast du Freunde oder Familie in der Nähe, die dich unterstützen können? Ich bin übrigens auch immer mal wieder davor die Telefonseelsorge anzurufen, einfach nur um eine neutrale Meinung zu hören oder einen der zuhört. Ich habe es nicht getan, aber es ist schön zu wissen, dass es so etwas gibt.

.Hoffe dir geht soweit besser .!?