@Vargtimmen
Du hast mir mal spät in der Nacht in einer für mich sehr traurigen Stunde sehr aufmunternde und auch tiefgründige Worte entgegengebracht. Da wusste ich, dass du ein Mensch mit Herz bist, und mit Weitsicht! Du wirst dich von diesem Tiefschlag erholen!
Ich verstehe nicht, warum sie dir das antut. Du empfindest viel für sie, und das nicht ohne Grund. Umso mehr schmerzt es! Jemand hat mir hier mal gesagt, dass es MEINE Liebe ist, die ich empfinde.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie du dich fühlen musst!

Es bereitet mir ehrlich gesagt sogar etwas Sorgen, wenn ich lese (und deine Geschichte ist hier nicht die einzige) wie Menschen, denen man mal alles anvertrauen konnte, komplett kalt und verletzend werden, so dass man das aufgebaute Vertrauen komplett in Frage stellen muss. Das macht es doch umso schwerer, neu vertrauen zu können...
Auch wenn es vorbei ist, man hat einen Menschen als das, was er ist, ins Herz geschlossen und ihm vertraut. Das hat auch etwas mit Integrität zu tun. Und mit dem Vertrauen in die eigene Vertrauensfähigkeit! Das ist doch einfach Mist!