blick
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 262
Zitat von Thomas69:Zitat von Cindy38:
....schlimm sind die immer wiederkehrenden Gedanken....weshalb keine Antwort mehr kommt...selbst nicht auf nen Neujahrsgruss....stimmt mich traurig,fühlt sich schäbig an....
Du musst dir das "virtuelle Stoppschild" vor die Nase halten, daß dir sagt "Nein ich will diese Fragen - die mir rein gar nichts bringen - nicht ständig wälzen und Schluss damit. Hört sich platt an, aber ich hab das damals auch gemacht, mich dann auch gezielt abgelenkt und es hat geholfen... Du musst aufhören dich immer noch damit zu befassen was dir nichts bringt und nur schadet!
Es stimmt, diese Fragen stellen bringt nix. Ich hab ihm auch keine Nachricht zu Silvester geschrieben.
Man muss sich einfach damit abfinden, dass es keine Antwort gibt auf die Fragen.
Ich hätte auch Fragen gehabt.
Habe eine E-mail geschrieben, wie gesagt EINE..... und darauf kam nix.
Also gebe ich mich damit zufrieden.
Es ist ein auf und ab, aber es kann nie besser werden, wenn man nicht zur Ruhe kommt.
Ich hab Fasen da denk ich kein bisschen an ihn. Es funktioniert.Sie werden immer länger.

es ist jetzt ca. 3 Wochen her. Ich kann mich irgendwie zu nix richtig aufraffen 
ja hab ich ein bisschen...es fällt nur alles so schwer das man keinen mehr hat, der einen liebe Nachrichten schreibt und der ein vermisst