ImWald
Mitglied
- Beiträge:
- 66
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 89
- Mitglied seit:
Zitat von Frank78:Und wenn mir einer ein Tipp geben kann, wie das mit den Gedanken weggeht, ich nehme alles an! Es dreht sich jede min um Sie und schlafen, ist seid acht Wochen so 3-4 Stunden. Wusste echt nicht, dass der Körper so lange mit so wenig Schlaf auskommt!
Ach mach dir keine Sorgen ich schlafe jetzt seit Jahren so 3-5h und habe gelernt das rein physisch 2x 1 1/2h reichen, da man dann den Zyklus 2x durch hat und das reicht um das Gehirn und Zellen etc zu regenerieren.
Toll fühlt sich das zwar nicht an aber es ist halt auch nicht schlimm.
Ich habe die letzen Wochen geschafft auch mal 6h durchzuschlafen und fühlte mich morgens dann gerädert

Und die Gedanken werden erst nach Wochen besser kommt halt immer auf Intensivität, länge der Beziehung etc an.
Also ich hatte nach meiner ersten Beziehung noch nach Jahren Gedankenkarussel.
Nach der zweiten nur mal ne Woche 6 Monate später sonst gar nichts.
Und jetzt habe ich nach einer knapp zweimonatigen Beziehung 6 Wochen später immer noch Hitzewallungen,Schweißausbrüche,Kopfkino,Unruhe usw. aber auch das ist nicht mehr so intensiv wie noch am Anfang.
Wie gesagt, Sport hilft! Das setzt den Kopf und die Gedanken nach ner halben Stunde für einige Stunden schon Schachmatt, neue Sachen in den Alltag, neues ausprobieren, alles Weg was einen erinnert, Erinnerungen an Musik etc neu "besetzen". Es gibt diverse Möglichkeiten!
Das wird schon


), abends auf dem Heimtrainer gemerkt wie sehr Musik beeinflusst.. Habe eine neue Combo gehört die war sehr sentimental (aber gut) da hatte ich gar keine Power, dann meinen sportsfreund Moby draufgetan und schon gings ab... 