48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

K
Für mich ist es heute die erste Nacht nach der Trennung und ich habe echt Angst.. Vor dem wach werden und zu realisieren, dass es kein Traum ist...

10.01.2016 23:45 • #3856

E
Meine geliebte Kuschelmaus53,

es sind zuviele. Hier und da. Die Arbeit, ja die liebe Arbeit. Was macht man wenn drei Personen in Hauptea alles falsch gemacht haben über die Jahrzehta? Genau. Eine sensible Pufferung. Eins weiter. Hat aber niemand gemacht. Damit erinnere ich mich selbst daran, dass ich mal mit dem einen dem einen der es ist zusammen war. Das stimmt aber nicht 2. Was schließe ich daraus? Sie sind da.Ohje was machen wir jetzt? URLAUB.Nein quatsch. Eine Sache hat die liebe Sabine 32 übersehen auch wenn ihre Arbeit perfekt ist. Sie haben eins zwischen geschoben. Und zwar seit 700 Wochen. Was ich damit sagen will. Sinn Sinn. Wo ist der Sinn? Wann denkt man nie logisch? Danke. Das werde ich jetzt einmal nicht tun. An dich meine große einzigartige Liebe. Wir treffen uns in 700 Tagen auf eine heiße Zitrone. Aber ich bin doch die andere. Aber daa wahr ich doch. Warum also kein anderer? Und sind sie nun da? Zwei Sachen sind absolut sicher. Sie sind da und in der Mitte. Bei uns. Aber die anderer. Genau. Unser Glück. Eine dritte Partei. Lad sie auf nen Kaffee ein wenn sie uns geholfen haben. Und dann geht`s ab in den Urlaub. 08 Ende

10.01.2016 23:48 • #3857

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

F
Hallo Kathy,

oh Gott, sei bloß stark. Bei mir das Ganze aber erst nach 4 Tagen los, da vor hatte ich mich gut gefühlt und mit amal, als wenn mir einer mein Herz rausgerissen, draufgetreten hat.

Sei stark und gedrückt. Ich gucke ab und zu mal rein,Mann ja eh nicht schlafen.

10.01.2016 23:50 • #3858

Patrick1
Liebe Kathy,

ich gebe Dir recht. aufwachen und realisieren wie es ist, ist bei mir immer mit der schlimmste moment. Aber es hilft nur eins: Kickstart in den Tag. Beim ersten Klingeln aufstehen, sich kurz schütteln, Kaffe trinken und direkt aktiv werden. Ich veruche morgens zu laufen oder etwas zu meditieren. Wenn man aktiv ist geht es einem besser als wenn man nur so rumhängt.
Der Moment nach dem AUfwachen ist bei mir immernoch als ob einem jemand mit der Realität in die fresse haut. Aber das geht vorbei...

10.01.2016 23:51 • x 1 #3859

E
Schlecht..
die zweite Trennung..

10.01.2016 23:52 • #3860

F
Ich habe es grundsätzlich bis 14 Uhr so, bis dahin ist zittern und innerliche Unruhe. Es ist nur noch nervig und ich möchte endlich wieder ein Mensch sein.

10.01.2016 23:55 • x 1 #3861

K
Ich kann heute und morgen zum Glück erstmal bei meinen Eltern unterkommen... So fühle ich mich nicht ganz allein wie in meiner Wohnung. Dort erinnert mich außerdem zu viel an ihn... Ich liebe ihn und vermisse ihn. Sehr. Aber gegen unerwiederte gefühle kann man leider nichts machen.. Daher ist eine KS sicher erstmal sinnvoll... Auch wenn wir heute noch etwas hin und her geschrieben haben... Ab morgen soll es losgehen.
Wünsche euch leidenden trotzdem eine gute Nacht.. Ich bin müde vom heulen.. Bin auch kurz eingeschlafen.. Aber nun hier allein im Bett.. Mein Körper Will schlafen aber mein Kopf lässt mich nicht

10.01.2016 23:59 • x 1 #3862

betrogene
hallo kathy...
Fur mich ist es auch die erste Woche nach der trennung und hatte diese Angst sehr stark. das erste was ich tat, war seine bettwasche zu entfernen, allerdings lies ich seinen polster noch neben mir..... schweissgebadet bin ich nachts aufgewacht und meine gedanken waren bei ihm. wo ist er und mit wem..... dieser gedanke war so schlimm, dass ich nachts rausrennen wollte aber nicht wusste wohin/ wo soll ich beginnen und wo soll ich enden..... da er mich betrogen hat und ich diese frau kenne, wollte ich meine aggressionen an ihr auslassen obwohl wenn ich nachdachte er daran schuld war. ich war aber gegen ihn koerperlich unterlegen und wehrlos also nahm ich vor mich an ihr fur mein gefuhlschaos zu rachen. ich hatte sie immer vor augen und ihr lachen lies mich nicht los. ich stellte mir s.uelle dinge vor die er jetzt mit ihr machen wurde. sie hat ihm s.positionen als bilder geschickt und ein *beep* von ihr. dies taucht immer wieder vor meinen augen auf und ich weiss nicht wie ich meine gefuehle kontrollieren soll. ich beginne mich zu verkrampfen und weine und kann nicht mehr aufhoeren. es sind ganz starke schmerzen und eine hilflosigkeit. es ist einfach sehr schlimm und ich kann mich nicht beruhigen. ich bin im moment noch im kontakt und ab und zu schreiben wir und dann kommen noch beleidigende meldungen und es geht mir noch schlechter. ich kann es einfavh nicht glauben dass der mensch mich immer sehr zartlich in den armen hielt und ohne meine nahe nicht mal einschlafen konnte. dieses bild passt mit dem nicht zusammen und ich kann es mir nicht erklaren und ich kann es nicht verstehen. ich habe ein warum und keine antwort. ich frage ihn dann und er streitet alles ab und gibt nichts zu was fur mich noch schlimmer ist weil ich eine bestatigung will dass ich nicht gestort bin und ich ihm nicht unrecht getan habe. ich suche die fehler bei mir und fuhle mich einfach ungeliebt und fehl am platz, wir hatten auch viel s. und deswegen kann ich mir das nicht erklaren. ich hatte in den letzten funf jahren eine emotionale bindung und habe mich extrem fallen lassen. meine zweifel kamen dann im letzten jahr weil immer wieder irgendwelche sms kamen und er handy code hatte und oft lautlos und dann fing ich an die situation zu beobachten.... es wurde immer schlimmer und immer beleidigender. ich wurde als psychopatin und gestort abgestempelt bis ich es selber auch glaubte. jetzt bin ich einfach erschopft und mude von dem ganzen und habe keine kraft mich zu wehren. es tut einfach noch so weh und ich weiss nicht wohin mit diesen gefuhlen. ich kann nicht sagen dass ich noch liebe empfinde aber es ist als ware es eine abhangigkeit an nahe. ich fuhle mich einfach im stich gelassen und ausgenutzt. ich kann seine gefuhle nicht einschatzen und verstehe nicht warum er mich nicht verlassen hat. warum blieb er bei mir wenn er keine liebe mehr empfand. vielleicht war es mitleid aber dann frage ich mich warum diese intensive nahe.... dieses bild und sein verhalten passen mit dem ganzen erlebtem nicht uberein. ich will einfach die wahrheit wissen egal ob es mich verletzt denn nur dann kann ich damit umgehen. ich brauche die wahrheit fur mich und ich hasse luegen wenn ich gewisse dinge selber seh... jetzt sitze ich da und frage mich wo ist er.... ist er mit ihr.... vergnugt er sich.... warum hat er das getan...... keine antwort

11.01.2016 00:03 • x 1 #3863

F
Kann ich total nachvollziehen. Ich wünsche dir viel Kraft. KS ist gut!

11.01.2016 00:06 • x 1 #3864

G
Ich hab sie wieder. Seit eben. Wir sprechen uns also in drei Jahren. In der Zeit kannst du Zigeuner53 ein bisschen unter die Arme greifen. Das ist das eine was du nicht weißt. Und es gibt ihn nur einmal. Dein Leben mein Leben. Er hat einen engagiert für ihn zu schreiben. Nach meinem Namen. Nur du und ich kann das. Ich sehe uns in 37 Jahren irgendwo wo es schön ist. Bei wir. Aber wir haben Zeit. Denk zwischendurch mal an mich. Aber es war richtig. Du weißt es ich weiß es. Zuviel des Wortes gilt zu sagen. In Liebe

deine andere.

11.01.2016 00:10 • x 1 #3865

betrogene
KS?

11.01.2016 00:11 • #3866

K
Das tut mir sehr Leid für dich Betrogene.. Es ist immer hart, hintergangen zu werden von einem Menschen den man eigentlich zu kennen scheint. Ich denke das auch dir die kontaktsperre gut tun würde. Ich denke manchmal, dass alles aus irgendeinem Grund passiert - den auch ich gerade nicht erkennen kann aber in ein paar Monaten hoffentlich sehe.
Wisst ihr was echt blöd ist? An Silvester haben wir Bleigießen gemacht und bei ihm kam heraus, dass er Schluss macht. :/

11.01.2016 00:14 • x 1 #3867

F

betrogene
wir hatten vor weihnachten streit weil ich sah dass er wieder mit ihr kontakt hatte. ich rief ihn an und gab ihm 24 h std die sachen aus meiner wohnung zu entfernen.... in der zeit war ich nicht zu hause. ich bin einfach zu meiner freundin.... ich kam heim und es war nur die haelfte weg..... ich schrieb ihm bitte entferne komplettttt alllles was mich sehr viel kraft kostete. da er sich zu stolz ist und mir beweisen wollte dass ich ihm eh egal bin und die beziehung ja schon lange nicht passt und er eigentlich die trennung auch will zog er aus aber den hund lies er noch bei mir. das arme tier tat mir leid und ich habe den hund noch immer da und er will wenn er eine wohnung hat den hund holen. mir tut der hund leid aber immer wenn ich den hund sehe muss ich an ihn denken denn es ist sein hund. ich will dass er den hund holt weil ich ihn nicht mehr sehen will und es wird noch ein treffen geben wo er mir meine schlussel ubergibt. ich habe angst davor einfach angst vor meinen gefuhlen und dem gefuhlschaos.ich habe ihm heute geschrieben bitte hol den hund und ich will meine schlussel haben und danach werde ich mich nicht mehr melden. geh zu deiner affare bzw notbitch und er drauf ok mach ich.... ich war wieder extremmmmm wutenndddddddddd und ich weiss nicht wohin mit meinen aggressionen

11.01.2016 00:22 • #3869

K
Ich verstehe das du sauer bist. Aber Versuch ihm sowas nicht zu schreiben.. Es gibt nur ärger, kostet dich kraft und tränen. Lass ihn alles holen und versuche danach auf Kontakt zu verzichten und mach dich nicht kleiner als du bist.
Finde es sehr stark von dir, dass du ihn rausgeworfen hast. Manche Frauen wären nicht so stark und lassen sich aus Abhängigkeit betrügen... Bleib selbstbewusst. Ich weine viel.. Klar meine Trennung kam heute und ich habe sicher 6 Stunden nur geweint... Meine Augen sind dick und tun weh. Morgen hab ich frei.. So wollte ich nicht auf die Arbeit. Ich versuche mich abzulenken, Sport zu machen, mich auf mich zu konzentrieren aber er wird mir die nächste Zeit verdammt fehlen.

11.01.2016 00:28 • x 1 #3870

A

x 4