Guten Morgen!
Mir geht es heute ganz gut. Die Nacht war gut, geträumt habe ich glaube ich nichts, kann mich zumindest nicht erinnern.
Was mich noch belastet, der Moment der Übergabe der privaten Dinge die ich noch bei ihm habe und er bei mir. Es ist nichts wichtiges, daher lase ich mir damit noch Zeit. Sehen möchte ich Ihn im Moment nämlich noch nicht. Dann würde es mir wieder schlecht gehen und das möchte ich nicht!
Ich freue mich einfach auf meine Verabredung heute Abend und das Wochenende, wo ich auch viel vor habe. Montag gehe ich mit meinen alten Kollegen essen und so vergeht ein Tag nach dem anderen und es wird immer besser

Ich versuche nicht mehr über das "Warum?" nachzudenken, das bringt mich nicht weiter und liefert ja auch letztlich keine Antworten.
Machmal wundere ich mich selbst, wie reflektiert ich bin. Aber es ist nicht so, als wenn ich gar nicht mehr traurig bin. Aber es wird aktuell besser. Und ich freue mich aucf meine Dates

Dank 6 kg weniger macht das shoppen wieder Spaß und ich bin bestens vorbereitet

Und in der Tat, die morgentlichen Nachrichten fehlen mir auch, aber dann schreibe ich einfach einem anderen lieben Menschen, dass hilft mir auch.