Zitat von Thomas69:@Blunda
Vielleicht war der Bericht über sein Date ja als Retourkutsche für deine kontaktsperre usw gedacht... Um dir weh zu tun... Was ich persönlich einfach schei. finde! Da gibt eines das andere und beide Seiten sind total Hasserfüllt irgendwann... Hast du mal gesagt wie du über dein eigenes verhalten denkst oder hat er dir danach keine Gelegenheit mehr gegeben?
@Thomas69
gerade das, kann ich mich nicht vorstellen. wir hatten auch davor schon kurz wieder kontakt. ich fand es dann albern und schrieb ihm halt wieder und er schien sich zu freuen als ich mich meldete.
er mag mich ja sehr, glaub nich das er das machen würde, nicht bewusst. vielleiht hat er´s eher freundschaftlich geschrieben?
unsere letzte unterhaltung vor der KS bestand aus "
ich meld mich erstmal nicht mehr" mit ner antwort von ihm "is vielleicht besser so"
der eine bockig und der andere gibt ne bockige antwort zurück. davor gabe noch ne blöde frage von mir usw...aber das war eben grund der ks.
würd ihm gern mal schreiben, das mein verhalten kacke war zu der zeit,aber was nützt mir das jetzt?
is ja nicht so, das wir nicht ab und an grad wieder ein wenig kontakt hätten seit dezember und er hat sich bei mir gemeldet.
aber hab das gefühl, wenn ich ihm schreibe was los ist oder war....das ich dann entgültig verloren habe.
dass das dann wieder oder immernoch als fixiert bei ihm ankommen könnte oder bedürftig.
als ich ende september noch den vorschlag machte, mal bei ihm vorbei zu kommen, als es ihm schlecht ging sagte er nur, er müsste wieder ins internat zurück. wunderte mich aber auch nich weiter, war mir klar.
es gab kein eindeutiges nein oder das er mal sagte, er hätte jetzt ne freundin oder so und ich sag mal so....ein date is ja jetzt nix wo man sagt. ich gebs gleich auf, nur weil er
mal n date hatte.
erst als wir ende oktober nen filmabend mit mehren leuten machen wollten und sie zu ihm "besuch" kam...ab dem tag waren die wohl zusammen.
und alle meine leute da bzw freunde und auch die aus seiner klasse, sagten zu mir nur.....es is besser so
super spruch