Zitat von JungeRoemer:Roja, äußere Deine Wünsche. Nur so kann man Dich bei Deiner Arbeitsstelle für voll nehmen. Nicht stillhalten, ausharren, hoffen.
Das habe ich gemacht, habe quasi einen Hilferuf per mail an meinen Chef geschickt und er hat noch am gleichen Abend mit einer sehr langen mail geantwortet. Auf meinen Chef lasse ich auch nichts kommen, er kümmert sich wirklich.
Mit meinen Kollegen habe ich kein Problem. Ich arbeite in einer reinen Männerdomäne. Außer in der Buchhaltung arbeiten hier nur Männer und ich komme gut mit denen klar. Ich bin auch nicht auf den Mund gefallen und sage ganz klar, wenn mir was nicht passt. Das wissen die auch und behandeln mich entsprechend.
@Thomas69
Heimarbeit habe ich ja schon mehr oder weniger. Das Büro ist bei uns im Haus, zwei Räume plus Toilette separat zugänglich. Ich arbeite hier mit einem meiner Kollegen zusammen. Der ist nur diese Woche viel zu Besprechungen unterwegs und deshalb bin ich hier oft alleine.
Aber deshalb kommt halt auch ein ganz neuer Job eher nicht in Frage. Mal abgesehen davon, dass mein Chef schon klasse ist.
Ich denke aber, ich werde mich noch einmal in Erinnerung bringen und fragen, ob er schon irgendwie weiter gekommen ist mit seinen Ideen.