Katalina
Gast
Zitat von Mephisto:Danke liebe Katalina. Heute war allerdings mal wieder "so" ein Tag. Ein Freund erwähnte, mit dem Beisatz : "Ich weiss ja nicht ob ich es dir sagen soll...", dass meine Ex mit ihrem neuen Freund (Auch ein ehemaliger, angeblich guter, Freund) in Heidelberg essen war und Fotos auf FB sein. Grrrrrr. Allerdings geht es mir seit der Nachricht trotzdem besser als gedacht. Es ist halt trotzdem ein auf und ab, jedoch wird die Amplitude kleiner. Immerhin etwas
Hi Mephisto, schön wieder von dir zu lesen.. das ist hart, kann mich gut erinnern was für ein Schlag es für mich war als ich erfuhr es gibt eine Nachfolgerin.. wurde nicht lange gefackelt.. aber damit war auch klar, man will sich nicht damit auseinandersetzen, lieber schnell was Neues UND? im gleichen Trott weitermachen.. ich beneide das nicht mehr, damit habe ich Frieden gemacht, im Gegenteil für mich war es sogar hilfreich: damit war der Schlussstrich eindeutig gesetzt, ich spürte trotz allem sogar Erleichterung, mir gab es die Chance mich abzukoppeln und wirklich auf mich zu schauen! Wünsch dir von Herzen das deine Wünsche sich erfüllen, auf mich machst du den Eindruck eines gefestigten und korrekten Menschen, da geht was, das wird!

aber dadurch konnte ich schlafen
Und dann kreuzt sie einfach nicht auf in der Traumwelt, böse böse!