Roja
Gast
Zitat von Mimmi:Ich meinte den 5000. Beitrag hier in diesem Strang. Sorry
Aaaaaah, jetzt habe ich es auch gerafft. Dieser Thread wird aber auch wirklich fleißig gefüttert.
@Tamilein
Kopfkino ist cool, gell?!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Roja
Gast
Zitat von Mimmi:Ich meinte den 5000. Beitrag hier in diesem Strang. Sorry
Yara
Mitglied

Tamilein
Gast
Zitat von Yara:@Tamilein
Stimmt schon...hier und da ein bißchen Geschreibsel und zack sind es wieder 100
Tamilein
Gast
Zitat von Roja:Zitat von Mimmi:Ich meinte den 5000. Beitrag hier in diesem Strang. Sorry
Aaaaaah, jetzt habe ich es auch gerafft. Dieser Thread wird aber auch wirklich fleißig gefüttert.
@Tamilein
Kopfkino ist cool, gell?!

Yara
Mitglied
Zitat von Tamilein:Zitat von Yara:@Tamilein
Stimmt schon...hier und da ein bißchen Geschreibsel und zack sind es wieder 100
Ja das habe ich relativ schnell bemerkt
Mäusl
Mitglied
LonelyXmas
Gast
Roja
Gast
Zitat von Yara:Mein Sohn wundert sich eh schon über die alte Frau ...
Audioslave
Gast
Zitat von LonelyXmas:@Mimmi
Putzen mit Manowar? Ar., das muss ich auch mal probieren. Bei mir gibts vor schwierigen Besprechungen manchmal Metal Musik, um in Stimmung zu kommen.
Yara
Mitglied
Zitat von LonelyXmas:@Mimmi
Putzen mit Manowar? Ar., das muss ich auch mal probieren. Bei mir gibts vor schwierigen Besprechungen manchmal Metal Musik, um in Stimmung zu kommen.

Yara
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von Yara:Mein Sohn wundert sich eh schon über die alte Frau ...
Du bist doch noch blutjung. Wundert mich, dass Du schon so lange am PC sitzen darfst.
Tamilein
Gast
Zitat von Yara:Zitat von LonelyXmas:@Mimmi
Auch nicht schlecht...hab schon wieder Kopfkino
Kopfkino willkommen! 
Mäusl
Mitglied
Tamilein
Gast

Kathii91
Mitglied