Yara
Mitglied
- Danke erhalten:
- 453

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Yara
Mitglied

Thomas69
Mitglied
Mitglied
Zitat von Tamilein:Vielleicht habe ich mir unbewusst ein Zeichen gesetzt, in dem ich mein altes Profil vor Tagen gelöscht habe. Da stand mehr negatives drin. Man muss irgendwie nach vorne schauen
Thomas69
Mitglied
Mitglied
Zitat von Thomas69:Gute Idee, fand ich irgendwie beeindruckend!
Ich mache so weiter, weil ich heute mal meinen Eröffnungs Post durchgelesen habe und feststellen mußte das ich es völlig ohne kummer lesen kann...

Thomas69
Mitglied
Tamilein
Gast
Zitat von Default:Zitat von Thomas69:Gute Idee, fand ich irgendwie beeindruckend!
Ich mache so weiter, weil ich heute mal meinen Eröffnungs Post durchgelesen habe und feststellen mußte das ich es völlig ohne kummer lesen kann...
Das ist natürlich auch eine gute Möglichkeit!
Für mich galt nur: Nichts verbindet mich mehr mit diesem Wesen, welches ihm nachtrauerte und aus vollkommen unerklärlichen Gründen auch noch zurück genommen hätte. Wenn ich daran denke, komme ich aus dem Kopfschütteln und Lachen fast nicht mehr raus.

Mimmi
Gast
Mitglied
Zitat von Tamilein:Ja neues Leben, neues GlückBin sehr oft auf die Schnauze gefallen
Kiretty
Gast
NewDay1
Gast
Kiretty
Gast

Yara
Mitglied
Zitat von Mimmi:Wie gelingt es, künftig keine Angst vor Enttäuschung zu haben wenn man böse abserviert wurde?

Mitglied
Roja
Gast
Zitat von Thomas69:Man muß erst auf die fresse fallen um wach gerüttelt zu werden, aber der Schmerz vom Aufprall hat sich vielleicht mehr gelohnt als ich erwartet habe...