Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Yara
Zitat von Default:
@Michelle11 beweist uns wohl gerade, das die Welt auch nur ein kleines Nest ist.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist sie doch ab morgen mit einer Ehemaligen zufällig auf der Kreuzfahrt.
@Default

Ja, möglich ist alles...man sollte nichts ausschließen zwinkern

N
Zitat von Tamilein:
Zitat von NewDay1:
ER würde sich hier auch nicht rumtummeln. ER hat ja immer alles richtig gemacht, ist nur immer wieder an die FALSCHE Frau geraten. kopf gegen die wand

Vllt aber hat er auch mal endlich reflektiert. Hab IHM ja ne lange Liste seiner nicht so tollen Beiträge zur Beziehung mit in sein neues Leben gegeben.
.

Das könnte glatt mein Ex sein geschockt

Wer weiß, vielleicht..
Der war ja auch gleich nach der Trennung, oder auch schon davor, dabei sich ne Neue zu angeln.
Wer weiß, wieviele gebrochene Herzen nun noch mehr seinen Lebensweg pflastern. würgen

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

T
Zitat von NewDay1:
Zitat von Tamilein:
Zitat von NewDay1:
ER würde sich hier auch nicht rumtummeln. ER hat ja immer alles richtig gemacht, ist nur immer wieder an die FALSCHE Frau geraten. kopf gegen die wand

Vllt aber hat er auch mal endlich reflektiert. Hab IHM ja ne lange Liste seiner nicht so tollen Beiträge zur Beziehung mit in sein neues Leben gegeben.
.

Das könnte glatt mein Ex sein geschockt

Wer weiß, vielleicht..
Der war ja auch gleich nach der Trennung, oder auch schon davor, dabei sich ne Neue zu angeln.
Wer weiß, wieviele gebrochene Herzen nun noch mehr seinen Lebensweg pflastern. würgen

Jaja...bei solchen Kerlen sind immer die bösen Frauen Schuld Augen rollen

x 1 #5193

@Tamilein & @NewDay1

und irgendwann rutschen die Vollpfosten selbst auf einem aus und klatschen ins Leere, da sie alle die wirklich für sie da waren, verjagt haben Cool

x 3 #5194

N
Zitat von Default:
@Tamilein & @NewDay1

und irgendwann rutschen die Vollpfosten selbst auf einem aus und klatschen ins Leere, da sie alle die wirklich für sie da waren, verjagt haben Cool

Eh danke @Default
Ich wünsche wirklich niemanden was Schlechtes, aber ich hoffe, er macht mal ebensolche Erfahrung wie ich mit ihm und besinnt sich. Irgendwie tut er mir ja auch leid. Immer die selben Muster... Ob er da wohl mal rauskommt? Naja, nicht mehr mein Thema. Smile

x 2 #5195

M
Genau, wir sind ja nicht deren Mütter...

x 1 #5196

T
Zitat von Default:
@Tamilein & @NewDay1

Manche kommen erst dann wieder an, wenn es zu spät ist das Ruder zu reißen...

x 1 #5197

Yara
Hauptsache, kein Schwachmat veirrt sich heute Nacht in unsere Träume. Mr. Green
Bis später oder so knuddeln

x 3 #5198

T
Zitat von Yara:

Falls mein Ex im Traum auftaucht, dann kann ich ihn hoffentlich zum Teufel schicken, wenn er versucht mich zu verführen bzw. zu manipulieren. schlecht

x 1 #5199

N
Zitat von Yara:

Ha ha... Na dann schöne Träume, schwachmatenfreie Smile @Yara

Ihr seid spitze!

x 2 #5200

M
Die Jungs lassen es sich heute wohl gut gehen und wir machen Mädelsrunde Smile

T
@Mimmi

Sieht wohl so aus Smile

Euch auch eine gute Nacht gruppenkusscheln

...und sollte einer der unerwünschten Personen am Traum teilhaben wollen, lasst ihn maximal Statist werden zwinkern

x 2 #5203

N
Das unterscheidet Mädels von Jungs. Wir sind denen weit voraus. Smile

Gute Nacht @Default

T
Ich wünsche der lieben Forenfamilie auch eine gute Nacht ohne Schwachmatten im Kopf. Yeah Frauenpower! Die Jungs schlafen schon Smile Bisschen Spaß muss sein zwinkern grinsen gruppenkusscheln

x 1 #5205

A

x 4