Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Mäusl
ich schmeiß mich gerade weg was die Aufzählung meiner Einkäufe für Kreise zieht grinsen

@Tamilein oh was eine sch... Situation aber hey du hast es geschafft ihm zu sagen was du willst dass ist doch was knuddeln

x 1 #5836

K
Zitat von Tamilein:
das wirft mich wieder zurück böse Traurig

Oh, wat ein Mist. knuddeln

Aber hättest Du daran irgendwas ändern können? Die Begegnung konntest Du ja nicht vorausahnen. Und wie man sich verhält, das kann man auch so schlecht steuern, wenn man so durcheinander ist. Aber immerhin hast Du gesagt, Du willst nicht mehr. Das ist doch auch was. trost spenden

x 1 #5837

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

T
Zitat von Mäusl:
@ich schmeiß mich gerade weg was die Aufzählung meiner Einkäufe für Kreise zieht grinsen

@Tamilein oh was eine sch... Situation aber hey du hast es geschafft ihm zu sagen was du willst dass ist doch was knuddeln

Es war schlimm heute. Mich packte die Angst Traurig

Mäusl
Hab heute ne tolle Karte gelesen. Glück ist wenn die Katastrophe gerade Pause macht

x 2 #5839

M
@Tamilein
Angst ist in dem Fall vielleicht ein guter Wegweiser von ihm weg.
Kopf hoch freunde

x 1 #5840

Mäusl
Zitat von Mimmi:
@Tamilein
Kopf hoch freunde

In dem Fall solltest du wirklich auf dein Gefühl hören. trost spenden

x 1 #5841

Yara
@Tamilein
Ehrlich gesagt finde ich, hast du richtig toll reagiert - auch, das du noch geschrieben hast, du möchtest keinen Kontakt.
Bin mir nicht sicher, ob ich das so geschafft hätte, von daher absolut verständlich, wenn dich das jetzt beschäftigt

x 1 #5842

M
Zitat von Cielo:
Zitat von Mimmi:

Ist das nicht langweilig oder hast du dich zwischendurch bewegt? zwinkern

Ich hab eigentlich nur dagestanden. Ich weiß auch nicht, warum ich so merkwürdig angeguckt wurde grinsen

Kann ich jetzt auch nicht wirklich nachvollziehen.
Die waren bestimmt nur neidisch weil du das so toll gemacht hast daumen hoch

x 2 #5843

K
@Tamilein

Guck mal, das ist unser Ziel trost spenden :

Wenn wir alt sind, wollen wir nicht jung aussehen, sondern glücklich.

x 1 #5844

T
Zitat von Mimmi:
@Tamilein
Kopf hoch freunde

Zu der Angst kamen alte Erinnerungen hoch plus schlechtes Gewissen.... Ich verstehe mich selbst nicht. Irgendwas ließ mich beinah in Panik geraten seufzen / traurig

x 1 #5845

K
Zitat von Cielo:
Ich weiß auch nicht, warum ich so merkwürdig angeguckt wurde grinsen

Vielleicht hatte das CrossDingens einen platten Reifen. lustig zwinkern

Yara
Zitat von Kiretty:
Zitat von Yara:
Mäusls Dess. waren meinem Laptop wohl zu heiß...schwupps, weg war ich geschockt

Oh. zwinkern

Nun wieder alles gut? freunde

Ja, man ey...war gerad so spannend grinsen

x 1 #5847

T
Zitat von Yara:
@Tamilein
Ehrlich gesagt finde ich, hast du richtig toll reagiert - auch, das du noch geschrieben hast, du möchtest keinen Kontakt.
Bin mir nicht sicher, ob ich das so geschafft hätte, von daher absolut verständlich, wenn dich das jetzt beschäftigt

Danke...ich war wie vor den Kopf gestoßen. Bekam Panik und nahm die Beine in die Hand...Verstehe nicht, warum ich nun ein schlechtes Gewissen habe Traurig

M
Gibt es keinen Grund dafür @Tamilein Smile

x 2 #5849

Yara
@Tamilein
Musst du vielleicht erstmal sacken lassen und eine Nacht drüber schlafen.
Virtuellen Aufmunterungs-Drücker Kuss geben

x 2 #5850

A

x 4