bin grad in einer kontaktsperre mit jemandem, wo es erst ganz langsam und gut angefangen hat, er sich aber zurück zog.
mit hoher wahrscheinlichkeit wegen meiner unentspanntheit ihm gegenüber als ich plötzlich doch mehr anfing zu empfinden. er war sonst nie eine option für mich. gerade da als ich anfing das singleleben zu genießen :/
ich wollte als es soweit war nur nichts falsch machen und damit hab ich die sache wohl voran getrieben. meine leichtigkeit ging verloren, mein humor, wurde ruhiger und nachdenklicher. die distanz vergrößerte sich dadurch nur immer mehr und es könnte sein, das mein verhalten auch dazu führte, das er dachte ich mag ihn nicht mehr. hab ihn teils versucht zu ignorieren. keine gute idee. konnte die sache also auf jeden fall nicht mehr entkrampfen bis wir uns das letzte mal gesehen haben. also hat er wohl innerhalb der letzten 2 oder 3 monaten ne frau kennengelernt. ich vermute die gibt ihm grade genau die entspanntheit, die mir abhanden gekommen ist.
er wird ab nächster woche wieder bei sich zu hause sein und ich ihn wohl vorerst nicht wieder sehen. möglicherweise hat er jetzt dann auch den job, auf den er schon ein halbes jahr so sehnlichst wartet, naja.
ich weiß vom kopf her, dass der abstand gut und sehr wichtig ist zwischen uns und er, als wir uns das letzte mal sahen, noch zu meiner freundin sagte, er möchte den kontakt mit mir gern wieder so haben wie er vorher war. entspannt, locker, lustig...wir hatten echt sehr viel gemeinsam, haben uns ohne worte verstanden. is alles auf der strecke geblieben.
aber ich kann das gerade nicht, weils mir nur weh tut und meld mich daher auch nicht bei ihm. nur bei seiner bestandender prüfung oder so. will nicht, das er das gefühl hat a) das ich ihm hinter laufe und b) das er mich noch als ersatz im hinterkopf hat.
verusche die zeit für mich arbeiten zu lassen, egal was am ende dabei raus kommt.
das ablenken klappt mal mehr mal weniger gut.
die woche über war´s super

obwohl ich hier krank rum hing.
heute beim duschen beim entspannen fing der kopf wieder an mir bilder in die rübe zu setzen und zu arbeiten.
bei FB postete ein gemeinsamer freund als die heute unterwegs waren, ein foto.
was mich wieder schmerzhaft dran erinnerte, das ich einige sehr liebe menschen nicht mehr wieder sehe. nicht nur "den einen". das zog mich wieder runter, weil ich die schon echt vermisse.
fing das geheule wieder an. muss dann eben auch sein, unterdrücken bringts auch nich.
kann hier auch nirgends hin gehen zum ablenken. is niemand da. also musik aufgedreht, dazu singen und hoffen, das ich irgendwie den kopf frei kriege.
morgen werde ich mich mittags mit nem bekannten aus nem unterkurs treffen für 2-3 stunden. hatte ihn mal angesprochen, ob er mal bock hat sich zu treffen. da ich nicht von hier bin, er aber hier wohnt. weihnachtsmarkt, spazieren, irgendwas, is mir auch wurscht, solange es mich etwas ablenkt und man such gut unterhalten kann für die zeit. mit zug fahren und so, wird man den nachmittag schon gut rum kriegen.
ich weiß, ich halte mich echt gut, aber manchmal vergeht mir die zeit einfach nicht schnell genug. zumindest das ich an einem punkt ankommen möchte, wo es mich nicht mehr so schmerzt. besonders nicht bei nem so besonderen menschen für mich. aber ich weiß, dass diese schmerzhafte erfahrung bei mir seine zeit braucht bis sie ankommt.
das er grad ne frau gefunden hat, stört mich vom inneren gefühl her komischerweise weniger als diese generell fehlende kontakt. evtl weil wir uns so gut verstanden haben, ich kann es mir nicht erklären.
bin in ihn verschossen und er offensichtlich nich in dieser weise in mich.
auch wenn sich das bescheuert und überheblich anhören mag....hübscher als ich is sie definitiv nicht und nett sicher auch. sind vom typ her sogar relativ ähnlich- gesehen und kurz kennen gelernt hab ich sie ja.
vergleiche mich in dem sinn also nicht mit ihr und versuch auch nicht zu ergründen, ob sie was hat, was ich nich hab. macht eh keinen sinn.
ich versuche mich einfach nur damit positiv zu halten und zu überwinden, das sie ihm jetzt das gibt, was ich ihm nicht geben konnte zu dem zeitpunkt.
er ist mir wichtig und ich möchte das es ihm gut geht, wenn das so ist, dann soll das eben so sein. solang das zwischen denen auch immer hält, weiß man ja nich.
aber wenn es einen selbst nicht immer so blöde runterziehen würde und man damit besser um könnte -.-