@Megane Ich kann gerade voll und ganz mit dir mitfühlen, ich hatte wirklich eine sehr gute Woche und heute bin ich wieder total in depri-Stimmung...menno...ich habe da selber keine Lust mehr drauf, ich habe mir heute bewusst Dinge vorgenommen, die ich alleine machen will, Sonntag eben und jetzt sitze ich da und das Gedankenkarusell läuft mal wieder Hochtouren.....so ein blödes Zeug...ich freue mich darauf, wenn es Zeit wird ins Bett zu gehen, da kann ich dann noch ganz lange lesen und in die Phantasie abtauchen....
Aber wir alle schaffen das und dieser Thread hier ist so Seelenbalsam, alle sind in der gleichen Situation und überall findet man etwas positives zum mitnehmen.
@Trauermann ich gebe dir total Recht: Hier herrscht so ein tolles Kollektivverständnis für die Situation, was einem Freunde z.T. gerade nicht geben können, da doch die wenigsten auch gerade Liebeskummer haben und somit zwar gute Zuhörer sind, aber irgendwie fühlt man sich doch immer nur halb verstanden, zumindest geht mir das gerade so...
Ihr lieben anderne MItleidnsgenossen und -genossinen
Was war heute denn schön? Ich habe z.B. meine ganze to-do-Liste abgearbeitet, zwar mit trauriger Laune, aber ich habe es geschafft, vor ein paar Wochen hätte ich glaube ich einfach aufgehört
Bitte verbreitet weiter eure positive Grundstimmung!
ich glaube auch, dass es manchmal im Leben wichtig ist, eine solche Krise zu durchlaufen, ich lerne gerade so wahnsinnig viel über mich selbst, vielleicht geht euch das auch so? Wie oft ich mich für andere verbogen habe nur, damit die anderen glücklich sind, muss das wirklich immer sein? Ich möchte hier keine Egoismus-Werbung machen, aber manchmal ist es doch auch gut, einfach sich selber mal glücklich zu machen, dann kann man auch andere wieder viel einfacher glücklich machen.
Leute, ich wünsche euch morgen einen guten Start in die Woche, überlegt mit was ihr euch morgen selbst eine Freude machen könnt und tut das, vielleicht schaffe ich es morgen mal wieder vor der Arbeit zu joggen, mal sehen...was sind eure Pläne?
Liebe Grüße
Holly die Waldfee
13.12.2015 20:11 •
x 4 #760