Glückwunsch auch von mir
@nmaries
So ging es mir vor ca 8 Wochen.
Hatte mich 3 Monate lang auf einen Filmabend gefreut und auch auf ein vorerst letztes Wiedersehen. ER sollte auch dabei sein mit noch 2 anderen Freunden aus unserer Truppe.
Hatte ihn eine Woche vorher angeschrieben, das er noch Filme mitbringen soll, wenn er auch kommt.
Schickte mir als Antwort nen Daumen nach oben.
Besagtes Wochenende war da. ER sagte morgens, er würde "Besuch" bekommen.
Toll, meine Gedanken am rasen, wer das sein könnte...womöglich ne Frau...und dachte nur neee, bestimmt nicht, aber wer dann? Freundin sagte dann nur zu mir...mach dich besser auf ne Frau gefasst, so unwahrscheinlcih das auch sein mag.
Mittags fiel dann sein Satz von wegen "Die anderen wollen heute Abend nen filmabend machen"
Wo ich mir dachte.. .wie jetzt,
die anderen?! Kiefer klappte innerlich nach unten. Ne Woche vorher schickte er mir noch den Daumen nach oben.
Er überlege noch, ob er kommt oder nicht. Später dann noch die Freundin abgesagt, die is krank geworden.
Zu zweit hatten wir dann keine Lust mehr. Der dritte im Bund suchte sich dann also auch ne andere Beschäftigung und ging abends weg. Ich blieb dann übrig
Monate lang hab ich mich drauf gefreut, Deko gekauft und arbeit gemacht. Ich weiß, es ist nicht mit soetwas besonderem wie einen Geburtstag gleich zu setzen, aber die Vorfreude und das ganze drumherum, die Vorbereitungen.....
alles für die Tonne innerhalb von wenigen Minuten und ein paar Worten.
Das er nachmittags die Frau noch mitbrachte, brachte das Fass für mich zum überlaufen. Bin innerhalb vo 2 Stunden Stunden von da weg gefahren, ja, Panikartig.
Hab mich nicht von ihm verabschiedet. Die gingen beide zu ihm als ich grad einen Fahrplan für den Zug ausdruckte, als ich wieder kam waren sie weg. Wollte mir die beiden einfach nicht auch noch beim Frühstück angucken....allein die Nacht hätt ich da nicht ausgehalten zu wissen, das der da ne andere Frau bei sich hat.
Weihnachten wird dann auch recht öde. Letztes Jahr als ich alleine war, hab ich mit ihm noch parallel- TV-Filme geguckt. Jeder für sich zu hause. Wird ja dann dieses Jahr wohl nichts. Hatte zu Beginn dieses Jahres gehofft, das sich die Sache gut so weiter entwickelt wie bisher und man Weihnachten oder meinen Geburtstag zusammen verbringen könnte...Tja....war wohl nix