Adele24
Mitglied
- Danke erhalten:
- 137
Der Gedanke daran er könne "unsere" Zukunft mit irgendeiner anderen erleben ist so grauenhaft...Man möchte brechen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Adele24
Mitglied
mr87
Gast
Zitat von Blunda:ich glaub heute hat man zu viele möglichkeiten was partner angeht und keiner will sich mehr festlegen -.-
Bijoumoniue
Mitglied
ROB1984
Mitglied

Adele24
Mitglied
Linuz
Mitglied
Sad-Confused1
Gast
Und wer Heilung möchte, muss es auch wirklich versuchen. Es gibt schlechte Tage und noch schlechtere Tage, aber wer will, findet einen Weg heraus aus der Krise. 
Linuz
Mitglied
mr87
Gast
Zitat von Adele24:Mir geht es genau so ROB1984...
Ich kann mir einfach nicht vorstellen jemanden wieder so zu lieben und mich so zu öffnen wie bei ihm.
Das Gefühl den Menschen verloren zu haben, mit dem ich meine Zukunft geplant habe ist so hart. Vielleicht kann ich nie wieder so lieben wie ich ihn liebe.
Trauermann
Mitglied
Linuz
Mitglied
munschel
Mitglied
Bijoumoniue
Mitglied
Zitat von munschel:Ich will auch Familie. ...
Rolachen
Mitglied
Tom1961
Gast