Isadora
Gast
tut mir unendlich leid was Du im Moment durchmachst, ich weiß wie es Dir geht denn im Endeffekt hast Du meine Geschichte geschrieben, ich war mit meinem Mann 33 Jahre zusammen und seit 6 Monaten getrennt auch nach einem Hin und Her wegen einer Anderen.
Was ich Dir raten würde, such Dir einen Anwalt in Deiner Nähe (die erste Stunde ist meistens kostenlos) und informiere Dich über Deine Rechte, was Dir zusteht und was auf Dich zukommen könnte, ich weiß das klingt hart aber die Meisten vergessen das im ersten Schmerz und Kummer.
Das musst Du für Dich machen und nicht weil Du ihm schaden willst, es ist so wichtig informiert zu sein.
Denn für Deinen Mann zählt im Moment nur die Neue und die Zukunft die er sich mit ihr ausmalt.
Es ist so schwer zu verstehen wie der Mensch mit dem man so viele Jahre verbracht hat, der Freund, Vertrauter und Geliebter war zu so etwas fähig ist, ich knabbere heute noch daran an dem Nichtwahrhabenwollen, dem Entsetzen und der Enttäuschung.
Gut ist das Du in Therapie bist, denn reden und wieder reden ist wichtig, ganz egal mit wem.
Und schreib Dir hier alles von der Seele, es tut gut auch wenn es nur schriftlich ist und an Menschen gerichtet ist die Du nicht kennst, aber wir verstehen Dich.
Alles Liebe Isa