9

Wie gehts euch als Affäre zu Weihnachten?

S
@cuximaus

ok, du hast 60 std für ihn gearbeitet, unentgeltlich? Wenn du meinst, es hilft

die Frau hat ihr eigenes Ding gemacht, (was auch ihr Recht ist)

Frage: mit wem verbringt er jetzt die Feiertage?

Würde mich zum Denken anregen.

Im übrigen: zum Betrügen gehören immer zwei, einer geht nicht

Streicheleinheiten für Betrüger sind naturgemäss selten. Verständnis und Kopf streicheln bekommen sie so ziemlich ausschliesslich von Leuten, die es selbst nicht so genau nehmen.

22.12.2012 11:40 • #31


B
Hallo Cuximaus,
vielleicht solltest du dir ein Forum suchen,
wo es nur um Affairen geht, dort bist du sicherlich besser aufgehoben als hier.
Bin mir sicher das es so ein Forum gbt.

LG

22.12.2012 23:58 • #32


B
Eins ist klar-mitleid habe ich nur mit der Ehefrau.Bin selber betrogen worden und musste mit ansehen wie meine Kinder leiden.eine frau die sich auf einen verheirateten mann einlässt ist für mich eine Abgrundtiefe *beep*.Und sie soll genauso Leiden wie ich und die Kinder .

24.04.2013 16:53 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag