lcsto
Mitglied
- Beiträge:
- 59
- Themen:
- 15
- Danke erhalten:
- 12
- Mitglied seit:
nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier.
Mir geht es großteils sehr gut und ich habe viele Freunde um mich herum. Ich genieße mein Leben und habe Pläne für die Zukunft.
Zwar läuft es etwas schwierig die passende Frau zu finden, aber da mach ich mir nicht so viele Gedanken darüber
Mein Thema ist eher: Ich wurde vor kurzem von einem Freund gefragt wie ich denn reagieren würde, wenn ich meiner Ex begegnen würde. Es ist jetzt sehr lange her, seit dem ich sie zuletzt gesehen habe. Kontakt haben wir auch keine und das finde ich auch gut so.
Auf seine Frage wusste ich direkt keine Antwort - ich meinte schließlich nur, das sie für mich gestorben ist.
Klingt erstmal hart, aber ich bin ein sehr konsequenter Mensch. Ich habe mit gar keiner meiner Ex-Freundinnen Kontakt (selbst eine die sich zutiefst bei mir entschuldigt hat, habe ich nicht wieder in mein Leben gelassen).
Mein Freund fände meine Reaktion etwas übertrieben und meinte doch, das man trotzdem schöne Momente zusammen hatte. Ich bestätigte es, meinte aber auch das ihre Trennung von mir mich zu sehr verletzt hat, als das ich mich je wieder mit ihr auf einer normalen Ebene unterhalten könnte.
Wäre also das Beispiel: Ich würde sie in einer Bar/Club sehen und sie würde sich zu mir setzen um mit mir zu reden, dass ich wirklich so eiskalt wäre und einfach ohne ein Wort zu sagen weggehen würde.
Es klingt auch beim schreiben etwas kindisch, aber ich hoffe ich versteht was ich ungefähr meine. Wie sehr ihr das? Welche Erfahrungen habt ihr gesammelt? Würdet ihr meine Reaktion nachvollziehen (Es ist jetzt über 1 Jahr her die Trennung, aber für mich war es damals wirklich so als wäre sie von ein auf den anderen Tag gestorben - die Person die ich geliebt habe)