Wie gewinnne ich meine Ex Freundin zurück

C
Vor einige Monaten haben meine Ex Freundin und ich uns getrennt. Der Grund war einfach das ich in den letzten Monaten viel Stress hatte und irgendwie die Lust fehlte. Ich hatte nicht wirklich mehr Lust auf sie. Wir gingen im guten auseinander und wünschten und das beste. Blieben weiterhin Kontakt beziehungsweise hatten uns auf den sozialen Medien aber auch die Nummern. Wir schrieben nicht miteinander aber bekamen trotzdem mit was beim anderen abging, durch die sozialen Medien. Dann sah ich sie letztens in einer Shishabar und war geschockt, da sie komplett anders aussah. Sie hatte sich ihre Haare gefärbt und alles andere an sich. Sie sagte hallo und ich wollte sie in dem Moment nur wieder in meine Arme nehmen. Sie sah so glücklich aus ich beschloss dann ihr zu schreiben und mich mit ihr zu treffen. Wir trafen uns ich erzählte ihr meine Sicht das ich nach der Trennung andere kennenlernte aber wirklich keine so wie sie war. Sie hat einfach eine einzigartige und komische Art an sich. Dafür liebe ich sie auch jedoch fing sie an wütend zu werden. Sie schrie mich an und sagte ja das ich noch den Mut habe ihr das zu sagen und das wegen mir so viele Tränen geflossen sind. Sie will nicht wieder solche Schmerzen und dann fing sie auch zu weinen schubste mich weg. Und meinte dann zu mir ob ich sie wirklich für so dumm halte sie sah die ganzen anderen Weiber auf den sozialen Medien. Sie sei nicht dumm und ging dann auch. Ich weiß nicht wie ich ihr klar machen soll, dass die Trennung ein Fehler war und ich sie noch liebe. Wie kriege ich sie zurück ? Kann mir jemand helfen

21.03.2020 19:21 • #1


E
Nö, du hattest keinen Bock mehr auf sie, aber für andere Weiber hatte es ja anscheinend gereicht.
Du liebst sie nicht, du hast nur nichts Besseres gefunden!
Wenn sie nochmal Lust auf Drama durch dich hat, weil du mal wieder Stress und keinen Bock auf sie hast, wird sie schon selber kommen. Ihre Reaktion schien zumindest recht deutlich. Du bist 19, gehe deinen Weg weiter und lege es zu den Erfahrungen.

21.03.2020 19:29 • #2


A


Wie gewinnne ich meine Ex Freundin zurück

x 3


A
Lieber Caner, da haste ganz schön Mist gebaut.

21.03.2020 19:35 • #3


K
Ganz ehrlich? Das Mädel hängt noch an Dir, das ist die gute Nachricht.
Das Gegenteil von Liebe ist nämlich nicht Wut. Das Gegenteil von Liebe ist Gleichgültigkeit.

So, wie es aussieht, hast Du sie aber wirklich in ein dunkles emotionales Tal geschickt, in das sie nicht noch einmal hinein will. Deshalb solltest Du zuerst mal für Dich selber abchecken, ob Du im Falle des Falles garantieren kannst, dass das nicht wieder passiert.

Anschließend und für den Fall, dass Deine Liebe echt ist, so meine Prognose, sehe ich in Deinem Fall durchaus die Möglichkeit, wieder mit ihr zusammen zu kommen. natürlich nicht mühelos. Du wirst sie davon überzeugen müssen, dass es sich für sie lohnt.

Mein Tip: Werde erstmal selber klar und falls Du es dann noch willst, lerne sie neu kennen und gib ihr die Chance, Vertrauen neu zu gewinnen. Deine Chancen stehen ähnlich gut oder schlecht, wie sie vor Euerer Beziehung auch standen. Hier wiegen sich das Schlechtere (weil Vertrauensverlust und Verletzungen) und das Bessere (sie hängt noch an Dir) auf. Also unterm Strich hast Du ähnlich gute oder schlechte Chancen wie vor Eurer Beziehung.

Meine Meinung zum Thema...alles Gute,
Kai

22.03.2020 11:36 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag