5

Wie habt ihr Kontakt für Freundschaft aufgenommen ?

G
Zitat von tim_:
.... Ich habe im letzten Jahr immer wieder euer Forum besucht, um mit der damals zu verarbeitenden Trennung...


Zitat:
.. es ist tatsächlich viel Zeit vergangen...


Zitat:
...habe keine Telefonnummer mehr, könnte nur Brief schreiben....


Wäre hilfreich, mal etwas von vergangenem Jahr von dir zu lesen, dann kann man besser etwas dazu sagen.

Hast du die Nummer gelöscht? Hat sie dich blockiert? Hat sie gar eine andere Nummer?

?

03.05.2019 20:49 • #16


T
Hm, schade, dass das von dir so pauschalisiert wird. Es gibt so viele Facetten und auch immer wieder Menschen und Beispiele, wo genau das zwischen Menschen geklappt hat.

Ich dachte, ich hatte eine recht präzise Fragestellung, aber um die selben Antworten wie in anderen Threads zu lesen, muss das Thema nicht offen bleiben. Vielleicht hab ich mich einfach schwurbelig ausgedrückt (sorry dafür) und hätte es kürzer und knapper halten sollen.

Vielen Dank für ein paar Gedankenanstöße hier im Thread

03.05.2019 20:54 • #17


A


Wie habt ihr Kontakt für Freundschaft aufgenommen ?

x 3


G
Zitat von tim_:

Ich dachte, ich hatte eine recht präzise Fragestellung


Na ja, du hast präzise gesagt, du möchtest Hinweise von Usern mit positiven Ergebnissen der Kontaktaufnahme.

Das ist aber doch situationsabhängig/Personenabhängig.....wenn deine Exi nun gesagt hat, sie brauchte jetzt erstmal eine Pause/Kontaktsperre, und wenn sie ihren Kummer überwunden hat, dann könnt ihr mal zusammen einen Kaffee trinken gehen.... dann wäre eine Kontaktaufnahme ja okay......wenn sie aber sagte, sie möchte nix mehr mit dir zu tun haben und kappt alle Kontaktmöglichkeiten....ist es ebenso klar.....also....wie siehts aus bei euch?

03.05.2019 21:08 • x 1 #18


W
Zitat von tim_:
Guten Morgen ihr


Jaa, hallo du.

Stalking Komplizen wirst du hier kaum finden.
Du kannst jederzeit eine Bestellung im Universum aufgeben - sie meldet sich dann - ganz, ganz bestimmt.

03.05.2019 21:33 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag