183

Bei Interesse hätte sie sich gemeldet?

M
RationaleMann: Brauchst Dich nicht abzumelden!-Hier gibt's öfter hitzige Diskussionen, und gegensätzliche Meinungen werden sich stundenlang um die Ohren geschlagen! Ich muss dann immer an die alten Bud Spencer und Terence Hill-Filme denken, weiß auch nicht wieso!

06.03.2023 21:04 • x 1 #121


Y
Hallo Mercurius,

es war schön deine WE-Zusammenfassung zu lesen.
Vorallem das es wild und lebendig war - fand ich als Titulierung sehr schön.

Lebendig deshalb, weil es bei gefühlten 1000 Teilnehmern, neuen Bekanntschaften und schönen Gesprächen sicher auch viele angenehme Erinnerungen an den Abend gibt. Gut abgesehen von dem Kater.

Vielleicht sollte es auch so sein das dein Bekannter gerade in dem Moment in die Situation kam, als die 3 Damen von der Tanzfläche in deine Richtung kamen. Wer weiss...
Gut das du ausgegangen bist, schön das du Spass hattest und damit ein überwiegend schönes Wochenende.

Hab einen angenehmen Tag!

07.03.2023 07:37 • x 1 #122


A


Bei Interesse hätte sie sich gemeldet?

x 3


Y
Zitat von RationaleMann:
Nicht schlimm ich melde mich hier wieder ab. Hier geht es nicht um direkte Ansagen sondern dass sich jeder ausheulen kann und das ohne Konsequenzen zu haben. Dann bleibt Jammertal. Viel Spaß

Ist das denn nicht normal, wenn man frisch verletzt ist, Seelenschmerzen leidet - das man sich erst einmal Anderen anvertrauen, sich etwas ausheulen möchte? Oder eine Schulter zum Anlehnen sucht, wenn auch virtuell?

Trauer, Schmerz folgen keinen rationalen Wegen - sie sind einfach da und nicht minder Wenig scheinen sie unüberwindbar.

Tut es dir nicht auch gut wenn Jemand zuhören kann, dich erst einmal auffängt ohne von dir gleich zu erwarten Punktum alles zu ändern oder deine Sicht der Dinge in Frage stellt...

Konsequenzen wachsen aus Einsicht. Einsicht ist eine Heilungsetappe im Trauerprozess. Ein Schritt vieler kleiner Schritte.

Das du sicher in guter Absicht schreibst habe ich bereits vermutet und erwähnt. Das ich den Stil nicht mag ist meine subjektive Wahrnehmung. Das muss dich doch nicht so stören das du dich hier abmelden willst. Wegen mir sicher bitte nicht.

Ein Forum lebt vom Austausch vieler individueller Menschen. Daraus resultieren auch unterschiedliche Meinungen. Sind wir zusammen in der Lage daraus eine respektvolle und rücksichtsvolle Redekultur zu wahren - dann setzen wir uns von vielen anderen Plattformen deutlich ab. Ich bin selbst erst ein paar Tage hier und habe durchaus den Eindruck das Dies bereits vorhanden ist.

Allen einen angenehmen Tag wünscht

yellow-moon

07.03.2023 11:05 • x 1 #123


M
Mercurius !? Gibt's Dich noch !?

24.03.2023 01:26 • #124


M
Klar, moin! Ich hab morgen Geb. und bereite eine kleine Sause zum Reinfeiern vor. Freu mich auf meine Gäste. Die hübsche Tanzlehrerin habe ich nicht mehr wieder getroffen. Hatte zwar sehr interessante Begegnungen seither, aber gefunkt hat es nicht.

Dennoch bin ich gerade ganz zufrieden. Langsam zieht der Frühling ein. Die Vögel veranstalten bereits großartige Konzerte. Es sprießt an Büschen und Bäumen. Endlich.

24.03.2023 13:33 • #125


M
Schön! Das hört sich gut an! Ja der Frühling hellt die Emotionen gleich wieder auf, und Du bist über die Tanzlehrerin hinweg - supi !

24.03.2023 21:28 • #126




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag