183

Bei Interesse hätte sie sich gemeldet?

B
Wie kommt es dass du dort alleine warst und sie dort alleine war?
Finde ich komisch.

01.03.2023 16:21 • #91


B
Du könntest ihr natürlich einen Blumenstrauß in ihre Arbeitsstelle schicken. Falls sie nur deine nr nicht hat wird sie sich mega freuen, falls sie kein Interesse hat weiss dues wenigstens dann sicher.
Auf dem Beizeittel schreiben: ich würde die wunderschöne x gerne wieder zum Tanz ausführen. Xy telefonnummer.
( mit wunderschön und ausführen benutze ich absichtlich Wörter eines dominanten Alpha Mannes)

01.03.2023 16:24 • #92


A


Bei Interesse hätte sie sich gemeldet?

x 3


Cagy
...lächel...
er hat ihre Nummer nicht ? ..telefonieren wäre *too much *..?
Karte an den Autoscheibenwischer, Notitz in den Briefkasten, e-mail an ihre web-site (Tanzschule ) etc. pp..
Geht schon einiges..zwinker.

01.03.2023 16:31 • #93


M
Danke euch. Ich genieße das Wetter und komm dabei etwas zur Ruhe. Am Wochenende möchte ich ausgehen. Vielleicht treffe ich sie dort wieder. Vielleicht jemand anderen. Vielleicht habe ich einfach etwa Spaß.

Da sie Singer / Songwriterin ist, habe ich aktuelle Programmhefte der Veranstalter im Blick und würde sie auf einem ihrer Konzerte besuchen. Das sag ich allerdings jetzt und weiß nicht, wie es in 4 Wochen aussieht.

01.03.2023 17:08 • x 2 #94


M
@Baumo Weder sie noch ich waren dort alleine. Oder wie meinst du die Frage? Und wenn wir das gewesen wären, warum fändest du das komisch?

01.03.2023 17:09 • #95


M
Zitat von Alduin:
Das klingt, ehrlich gesagt, nicht gut, besonders in Bezug auf die Partnersuche.
Wenn du nur eine Partnerin suchst, die dich glücklich machen soll, wirst du die nicht finden. Dafür ist ein Partner nicht da.
Wenn du die Zeiten als belastend, beträngend und überfordernd empfindest ist das auch keine gute Voraussetzung für eine Beziehung. Deine Partnerin kann dir das nicht nehmen und dafür ist sie auch nicht da. Um deine psychischen Probleme musst du dich alleine kümmern.

Das wollte ich damit nicht ausdrücken. Allerdings gehören Gefühlsaustausch, gegenseitiges Halten, Beantworten und Beachten für mich unbedingt zu einer Beziehung dazu. Eine Auflösung meiner Probleme durch meine Partnerin zu erwarten, wäre anmaßend, infantil und illusorisch. Mir geht es darum, im Miteinander durch belastende Zeiten zu gehen. Ich kenne btw niemanden, dem das, was geschieht, nicht zusetzt.

01.03.2023 17:40 • x 1 #96


B
Zitat von Mercurius:
@Baumo Weder sie noch ich waren dort alleine. Oder wie meinst du die Frage? Und wenn wir das gewesen wären, warum fändest du das komisch?

Meine Frage zielt darauf ab ob sie wirklich einen schönen Abend mit dir hatte oder mit euch, also noch andere und ob du einen männlichen Kumpel dabei hattest. Möglicherweise blieb sie mit dir in Kontakt weil sie ihm nahe sein wollte ist das möglich

01.03.2023 18:34 • #97


WillyWichtig
Zitat von Baumo:
Du könntest ihr natürlich einen Blumenstrauß in ihre Arbeitsstelle schicken. Falls sie nur deine nr nicht hat wird sie sich mega freuen, falls sie ...

Ähm… und was ist, wenn ihr Partner von ihr vielleicht auch da arbeitet?
Sie vielleicht wirklich nur etwas Spaß haben wollte?

Solche Aktivitäten, unabhängig von diesem Thema, finde ich ziemlich bedenklich und übergriffig.
Ist jedenfalls meine Meinung.

Willy

01.03.2023 19:39 • x 3 #98


K
Zitat von Baumo:
Du könntest ihr natürlich einen Blumenstrauß in ihre Arbeitsstelle schicken.


Zitat von Cagy:
er hat ihre Nummer nicht ? ..telefonieren wäre *too much *..?
Karte an den Autoscheibenwischer, Notitz in den Briefkasten, e-mail an ihre web-site (Tanzschule ) etc. pp..

Lest doch bitte mal, wie sie sich verabschiedet hat und packt die Hollywood-Romantikbrille weg.
Das alles wäre keine gute Idee.

01.03.2023 19:43 • x 8 #99


Susanna
Zitat von WillyWichtig:
Ähm… und was ist, wenn ihr Partner von ihr vielleicht auch da arbeitet?


Zitat von Mercurius:
Mit der Energie hab ich sie dann gefragt, ob sie einen Freund habe. Derb. Sie schaute mich ziemlich entgeistert an und meinte nee. . Danach schüttelte sie mit dem Kopf.

01.03.2023 19:44 • x 3 #100


Y
Zitat von Mercurius:
Danke euch. Ich genieße das Wetter und komm dabei etwas zur Ruhe. Am Wochenende möchte ich ausgehen. Vielleicht treffe ich sie dort wieder. Vielleicht jemand anderen. Vielleicht habe ich einfach etwa Spaß. Da sie Singer / Songwriterin ist, habe ich aktuelle Programmhefte der Veranstalter im Blick und würde sie auf ...

Hallo Mercurius,

die ersten Sonnenstrahlen die auch ein Wenig wärmen im neuen Jahr... tun mir auch gut und ich geniesse sie, wenn ich kann.

Am Wochenende gehst du aus - das ist eine klare und schöne Absicht. Wen du triffst entscheidet das Schicksal oder aber die Zukunft. Lass es auf dich zukommen und verenge deinen Fokus nicht durch eine spezifische Erwartungshaltung.

Wer dich nicht näher kennenlernen möchte, erkennt dich nicht. Wer dich nicht erkennt, hat dich nicht verdient.

Viel Spass für das WE wünscht dir

ym

02.03.2023 12:38 • x 1 #101


Ayaka
Zitat von Mercurius:
Da sie Singer / Songwriterin ist, habe ich aktuelle Programmhefte der Veranstalter im Blick und würde sie auf einem ihrer Konzerte besuchen. Das sag ich allerdings jetzt und weiß nicht, wie es in 4 Wochen aussieht.

das ist ein super Plan finde ich - und dann zeigt sich ja eh ob sie auf dich zugeht und sich freut dich zu sehen oder ob es komisch ist

gefällt mir persönlich jedenfalls besser als dieser klebrigsüße Hollywoodkram

02.03.2023 14:48 • x 1 #102


Y
Guten Morgen Mercurius,

wie war dein Wochenende? Du wolltest ja raus gehen. Ich hoffe das du schöne Stunden erleben konntest, die du positiv mit in die neue Woche nehmen kannst...

Viele Grüsse sendet
ym

06.03.2023 08:18 • x 1 #103


R
@Mercurius Dein Mindset war einfach Kacke. Anscheinend hattest du ein ganz gutes Game und dann hast du sie so idealisiert, dass du unsicher wurdest.

Die Frau ist die Torhüterin des S. Und der Mann der Torhüter der Beziehung. Du bist in deine Weiblichkeit gegangen und hast eine Frage gestellt die meiner Meinung nach von einer Frau kommen muss.

Ich denke, wenn du jetzt schon unsicher bist, dann wäre es bei dieser Frau auch in den nächsten Schritten nicht besser oder leichter geworden. Sie ist Tänzerin und hat viele Menschen um sich und gibt den Takt vor.

Wenn sie authentisches Interesse hat, dann kommt sie auf dich zu. Wie beim Tanzen.

Das beste was du mitnehmen kannst ist die Erfahrung und solche Fragen sein zu lassen. Hier ist Arbeit nötig. Lese gute Bücher.

06.03.2023 09:08 • x 1 #104


L
Kleiner Tip am Rande an den TE....
Verpacke deine Frage nach einem vorhandenen Partner/Ehemann doch in den gerade laufenden Gesprächskontext.
Ihr unterhaltet euch über das Tanzen, dann beispielsweise: Dein Freund muss sich sicherlich ordentlich anstrengen um mit dir beim Tanzen mitzuhalten....
Sollte natürlich zur Situation passen und kann bisschen lockerer wirken, als eine direkte Frage.
So kann sie es klarstellen, dass sie jemanden hat oder auch nicht.
Wobei ich die direkte Frage nach einem Partner überhaupt nicht problematisch finde.
Aber so indirekt verpackt, wars dann doch mehr flirty.

Ansonsten besuche weiterhin die Tanzveranstaltungen, vielleicht seht ihr euch wieder.
Von Blumensträußen oder Auftauchen auf der Arbeit würde ich absehen.

06.03.2023 09:51 • x 2 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag