Richtig, richtig, Mister X.
Deine Dialoge "ich schnapp Dich nachher gleich mal " sind zwar nicht überzeiugend, eher abschreckend, , aber war ja nur ein Beipsiel, ne? Ansonsten srimme ich Dir vollumfänglich zu.
Lieber TE, ich will Dich nicht verletzten, ich o0ffe, meine Zeilen nimmst u distanziert war.
Wenn mich ein Typ nach Kontakt, nettem Gespräch, reizendem Flirt fragt wie ein tumber Tor: "Und hassu einen Freund? "
bin ich SOWAS von peinlich berührt... der arme Kerl, was mach ich nun?
Okay, hab ich einen Freund, so sage ich: JA! und bin ihn los, Der war nur bedütftig, und hat sich für MICH null intereesiert. . - Habe ich aber keinen Freund, bin ich ja geradezu verpflichtet, den armen Tor in mrein Bettchen zu lasseb, den schließlich "habeichjakeinenfreund"
weiß ich also, dass der Junge auf Brautschau ist, und unser Gespräch, unseren netten Kontakt, unseren schönen Tanz NUR darunter einordnet, ob ne Beziehung dabei rauaspringt. .
Wenn ich sage: JA! ich habe einen Freund--- verzieht sich das Gesicht und er haut ab - oder wie?!
Sowas fragt man, wenn man mindestens schon geknuscht hat, oder im Bettchen war, und zwar fragt man das dann locker.
"Du bist doch nicht etwa schon vergeben" mit einem Lächeln.
: Wenn sie glücklich vergeben ist, wird sie es kommunizierehn als Prellbock gegen Dich.
Wenn nicht, wird sie Deine Frage als unangemessen enofinden, denn ihr seit in der Realität, und nicht im kranken-O-Dating, wo offenbar schon beim ersten Date über sexuellen Vorlieben und familiäre Zukunft im Eigenheim debattiert wird.