Zitat von Mercurius: Da sind starke Zweifel entstanden, u. a. auch die Frage, ob sie womöglich in einer Partnerschaft sei. Zuvor hatte ich eine Aussage diesbezüglich falsch verstanden.
Wie lief das genau?
Zitat von Mercurius: Ich war durcheinander. Mit der Energie hab ich sie dann gefragt, ob sie einen Freund habe. Derb.
Auch darunter kann ich mir nichts vorstellen! Wie meinst Du das? Was hast Du genau gesagt?
Zitat von Mercurius: Aber ich glaube, dass sie diese nicht mal gespeichert hat, da sie das Handy sofort in ihrer Jacke verstaute und davon ging.
Das ist ein nicht unwesentlicher Gedanke! Wenn Du nicht auf Speichern gedrückt hast, sie das Handy einfach eingesteckt hat, dann könnte es sein, dass sie Deine Nummer nicht hat. Weil zB. in der Tasche, Zahlen wieder gelöscht wurden. (Ich hoffe, Du verstehst, wie ich das meine)
Gleichzeitig klingt der überhastete Abschied ein wenig nach Flucht.
Zitat von Mercurius: Andererseits hat sie meine Nummer und wäre da Interesse, hätte sie sich gemeldet. Wie seht ihr das?
Vielleicht kann sie gar nicht?
Siebe oben?
Zitat von Melias: So würde ich es zumindest machen,
Ich auch!
Zitat von MisterX: dass sie eigentlich nur tanzen wollte und durch deine Frage dann der Gedanke in ihr hoch kam.
Die ganze Geschichte klingt nicht so. Sie hat ja anfänglich drauf angelegt, mit ihm in Kontakt zu kommen.
Den Aufwand betreibt Frau nicht, wenn es nur ums Tanzen geht.
Zitat von MisterX: Willst du das Interesse einer Frau, sprich mit einer anderen und bringe sie zum lachen.
Wenn Du das bei mir machst, kannst Du es schon wieder vergessen.
Bewirkt bei mir genau das Gegenteil.
Zitat von Snipes: Vermutlich wäre die Frage nach ihrem Beziehungsstaus nach dem ersten Kuss bei ihr deutlich besser angekommen.
Keine "anständige" Frau möchte nach dem Kuss eine solche Frage gestellt bekommen.
Ihr Verhalten hat schon gezeigt, dass sie keinen Freund hat.
Trotzdem finde ich die Frage ok.
Es scheint eher die Art der Fragestellung gewesen zu sein, die unangenehm war.
Zitat von Iunderstand: Ich würde zur Tanzschule geh
Das ist ja auch ein interessanter Faktor. Wenn man keinen Kontakt möchte, verrät man nicht, wo man arbeitet.
Dort hinzugehen sollte allerdings das letzte Mittel sein.
Zitat von Multiversum: ein eher uninteressiertes "Hallo, wie geht's?" und gleich wieder mit der nächsten freudig davontanzen!
Was genau soll das bringen?
Zitat von Mercurius: Vielleicht wurde ihr das bewusst, als sie am Ende im Hellen vor mir stand (wir waren an der Garderobe).
Quatsch!
😁Zitat von WillyWichtig: Aber bei manchen Fragen klingeln wohl die Alarmglocken!
„Wieder so ein Typ, der mich nur lang machen möchte…!“
Wenn die Frage irgendwie in die Richtung zu verstehen war, dann könnte das stimmen.