Rag94
Mitglied
- 1
kurz zu mir: ich bin der Oskar und bin 23 Jahre alt.
Ein Anliegen habe ich an euch.
Habe vor genau 3 Wochen beim Friseur meines Vertrauens eine Dame kennengelernt, die mich auch geschnitten hat. Haben uns über Gott und die Welt unterhalten, auch über die Arbeit. Da ich Teil-Inhaber einer Shishabar bin, habe ich gesagt, dass ich dort arbeite. Sie meinte, dass es nicht ganz ihr Fall ist.
Trotzdem war sie letzte Woche Dienstag in unserer Bar. Haben uns auch da gut unterhalten aber leider habe ich vergessen mir die Nummer geben zu lassen. Ich möchte sie nun genauer kennenlernen, da ich sehr angetan von dieser Person bin und es für mich ein kleines Zeichen war, dass dieses Gefühl sich auf Gegenseitigkeit beruht.
Aber ich habe im Prinzip zwei Optionen, da keiner aus meinem Freundeskreis sie kennt:
Entweder ich gehe auf Arbeit vorbei und störe sie dort, nur um nach der Nummer zu fragen oder ich schreibe ihr, wie ein Stalker, über die sozialen Netzwerke.
Anmerken muss ich, dass dieser Friseur täglich sehr viele Besucher aufweist. Daher sehe ich es als starke Störung, wenn ich dort nur meine Nummer abgeben würde bzw nach ihrer Nummer fragen würde.
Beides sind Optionen, die für mich nicht optimal erscheinen.
Darum die Frage an euch:
Welche Option kommt bei Frau besser an?
Und/Oder habt ihr andere Ideen?
Ich danke euch für jede Antwort. Auch wenn das Thema nicht wirklich komplex, wie viele andere Themen hier wirkt.
Mit freundlichen Grüßen
Euer Oskar