Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

163

Wie ist eure Beziehung heute?

Froschkönig
Zitat von Hallatar:
Ich bin kein bösartiger Mensch.

Nein bist du nicht, ich auch nicht, wenn ich bösartig wäre dann hätte ich noch Keule Krücken und dann erst das Gänseblümchen drauf gelegt grinsen

x 2 #61

M
Zitat von Froschkönig:
dann erst das Gänseblümchen drauf gelegt

das arme Gänseblümchen, da reicht doch ein Kaktus völlig aus, schau dir den Schwiegermutterstuhl an, der passt prima

x 1 #62

A

Wie ist eure Beziehung heute?

x 3

O
Zitat von mcteapot:
das arme Gänseblümchen, da reicht doch ein Kaktus völlig aus, schau dir den Schwiegermutterstuhl an, der passt prima

rofl

M
Zitat von Froschkönig:
wenn ich bösartig wäre

für deine äh Rache

x 2 #64

Hallatar
Zitat von mcteapot:

Zufällig mag ich Kakteen. Ich wär auch nie beleidigt, wenn mir ein Kerl statt Blumen mal einen schenken würde. Aber ich bin auch nicht ganz normal grinsen

x 1 #65

Froschkönig
Zitat von mcteapot:

Du hast vollkommen recht.
Gänseblümchen Blumen haben soetwas nicht verdient

x 1 #66

A
Zitat von mcteapot:

für deine äh Rache

Du hörst Sido Mr. Green
Gail

M
Zitat von AllesGegeben30:

Du hörst Sido Mr. Green
Gail

bedingt durch Sohn - aber mein Musikgeschmack ist breit gefächert

x 2 #68

A
Zitat von mcteapot:
bedingt durch Sohn - aber mein Musikgeschmack ist breit gefächert

Grüße an den Sohn - Der hat Ahnung Glücklich

Hallatar

Nunja... Glücklich sein Kann man jetzt so oder so sehen.

x 1 #70

M

der macht ja auch Musik

O
Grüße an den Sohn - Der hat Ahnung

Naaaaaaaja! zwinkern
Aber über Musikgeschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, oder wie war das? Kopf kratzen

Zitat:
Kann man jetzt so oder so sehen.

daumen hoch

Rock n Roll Panik Cool

Mein Musikgeschmack ist aber auch breit gefächert....nur mit dem ganzen Deutsch Rap Gedöns und Techno komme ich nicht mit/klar..... unwissend

M

A
Zitat von Odysseas:

Naaaaaaaja! zwinkern
Aber über Musikgeschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, oder wie war das? Kopf kratzen

daumen hoch

Rock n Roll Panik Cool

Mein Musikgeschmack ist aber auch breit gefächert....nur mit dem ganzen Deutsch Rap Gedöns und Techno komme ich nicht mit/klar..... unwissend

Oh doch
Capital Bra - süchtig

Hallatar
Zitat von Odysseas:
Rock n Roll

Mindestens! Ich bin da eher noch (viel!) dunkler angesiedelt. tanzen

x 1 #75

A

x 4