163

Wie ist eure Beziehung heute?

O
Zitat von AllesGegeben30:
Capital Bra


Hab ich noch nicht probiert. Schmeckt es denn?

30.12.2018 13:57 • x 2 #76


A
Zitat von Odysseas:

Hab ich noch nicht probiert. Schmeckt es denn?


Macht sehr schnell abhängig

30.12.2018 13:58 • x 1 #77


A


Wie ist eure Beziehung heute?

x 3


O
Zitat von AllesGegeben30:
Macht sehr schnell abhängig


Neeeeee....da bin ich nicht so für....
Neee...So bin ich nicht......
Mach du mal jung

30.12.2018 13:59 • x 2 #78


M
Zitat von Odysseas:
Hab ich noch nicht probiert. Schmeckt es denn?

bin gerade in der Deep Purple, Led Zeppelin und Pink Floyd Phase

30.12.2018 14:00 • x 2 #79


A
Zitat von mcteapot:
bin gerade in der Deep Purple, Led Zeppelin und Pink Floyd Phase


Ich kann Dich beruhigen, das geht vorbei

30.12.2018 14:01 • #80


O
Zitat von mcteapot:
bin gerade in der Deep Purple, Led Zeppelin und Pink Floyd Phase


Du verstehst mich

30.12.2018 14:02 • x 1 #81


Hallatar
Mit Pink Floyd und Queen bin ich aufgewachsen. Danke Papa. Heute höre ich mit Vorliebe skandinavischen Melodic Death Metal oder Death Doom oder Atmospheric Black Metal. Hach... gibt sooo viel Schönes

30.12.2018 14:04 • x 1 #82


O
Zitat von AllesGegeben30:
Ich kann Dich beruhigen, das geht vorbei


Nix da.....Sie bleibt auf der guten Seite der Macht

30.12.2018 14:04 • x 1 #83


M
Zitat von AllesGegeben30:
Ich kann Dich beruhigen, das geht vorbei

Du hast bestimmt das Schlumpflied mitgesungen

30.12.2018 14:05 • x 2 #84


Hallatar
Aber Rock 'n Roll geht immer:

30.12.2018 14:33 • x 2 #85


baba
Zitat von Odysseas:
@baba

Wie ist es mit zukünftigen Beziehungen? Nimmt ihr euch so nicht die Möglichkeit eine neue Partnerschaft einzugehen? Oder habt ihr das komplett ausgeschlossen? Das ist zwar super wenn dieses Modell zu euch passt und ihr so glücklich seid, aber was kommt danach?


Warum nimmt man sich die Chance?ich hatte gerade ne beziehung hinter mir 1.5 Jahre. Dannach kommt für uns beide die unabhängigkeit von einander. Aber ohne Altersarmut, ohne Sorgen,ohne Unterhaltszahlungen. Wenn wir uns jetzt scheiden lassen, getrennte Wege gehen müssen alle das Aufgeben was wichtig ist. Wir leben nirgends billiger als in unserem grossen Haus, aufgeben für zwei mini Wohnungen die uns das 6 fache Kosten. Keine Hobbys, kein Auto nix mehr, Altersarmut für beide. Sorry dieser Preis ist uns allen zu hoch. Jeder von uns kann Beziehungen eingehen, aber wir müssen uns ja nicht beim Frühstück begnen. Wir können mit unsern Partner in Urlaub gehen etc. All das geht wir leben zu 3 in 7 Zimmer,hat also jeder 2 Zimmer und jeder von uns hat ein Badezimmer, geteilt wird nur Küche und Essbereich sowie der Garten. Wir haben keinen Streit weil wir als Paar versagt haben, als Familie bleiben wir aber uns leben lang verbunden. Eines ist aber schon so, wir freuen uns auf den Tag der Scheidung am 25. Hochzeitstag, den wir mit einer Party feiern werden.

30.12.2018 17:24 • x 1 #86


O
@baba

Nicht falsch verstehen, all das sei euch gegönnt. Wenn ihr so klar kommt und beide genau das wollt, warum nicht?
Ich habe nur gefragt weil ich dachte es wäre schwierig einen Partner zu finden dem es nichts ausmacht wenn du mit dem ex noch zusammen lebst.
Du hast recht, billiger kann man nicht besser wohnen. Für mich wäre das nichts.
Ihr zwei scheint da auf einer Wellenlänge zu sein, weshalb ich auch schade finde dass ihr Beziehungstechnisch nicht passt.
Ich wünsche euch alles gute zum Scheidungstag, sofern er kommt.....

Mir fällt gerade ein, so etwas habe ich noch nie zuvor jemanden gewünscht.

Alles gute

30.12.2018 18:14 • #87


baba
Zitat von Odysseas:
@baba

Ich habe nur gefragt weil ich dachte es wäre schwierig einen Partner zu finden dem es nichts ausmacht wenn du mit dem ex noch zusammen lebst.
ganz ehrlich? Ich erzähle ich leb in einer Wg, mehr nicht. Ich bin da den Männer gegenüber auch nicht ganz so ehrlich beim kennenlernen. Aber viele verstehen meine Sichtweise, später und haben Verständnis. Leicht ist es nicht.

31.12.2018 05:43 • #88


B
Die stabilen Nerven hätte ich nicht ..... mit den EX in einem Haus zu leben. Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.

Ich lebe mit meinen EX in einer Kleinstadt und diese Tatsache macht mir zu schaffen.

31.12.2018 11:15 • x 2 #89


Fuulhorn16
Möchte mit meinem Ex schon gerne klarkommen. Waren 24 Jahre zusammen, drei fast erwachsene Kinder. Er trennte sich wegen der next. Seh den Ex selten, gibt dennoch Berührungspunkte. Der Kinder wegen und Scheidung steht an 2019. Die next hat umgehend meinen Platz eingenommen, 2 Wochen nach Trennung stellte er die next den Kindetn vor, zeigten ihnen ihre grossr Verliebtheit, nach nur 4 Monaten Beziehung zogen sie zusammen. Und ich will immer noch mit ihm klarkommen, bezweifle aber, ob sie das will? Mein Ex hat nun mal eine Vergangenheit... Ich hoffe, sie begreift auch mal, dass ich froh bin, trotz vieler Tiefs, den Kerl als Ex bezeichnen zu dürfen....

31.12.2018 17:12 • x 1 #90


A


x 4