Zitat von DerImmerLacht:Unverständlich, denn ich hätte da schon lange offene KArten abgelegt.
Überlegte sogar schon ob ich nicht selbst mal zur Schwester fahre und man von "Erwachsenen zu hoffentlich erwachsenen" spricht, denn soooo böse ist die Schwester eigentlich nicht..
Das hätte ich schon längst mal gemacht. DENN :
Zitat von DerImmerLacht:Ich schlug meiner Frau eh vor ner Woche vor, gehen wir gemeinsam zur Schwester, sagen wir ihr wie gut wir uns verstehen,
damit das von meiner Frau zu ihrer Schwester endlich keine "Lüge" mehr ist.
Zitat von DerImmerLacht:Die Schwester weis davon das wir "hin und wieder nen Kaffee" trinken, aber nicht das wir uns fast jeden Tag bis zum Schlafen gehen sehen und sie auch bei mir schläft. Das "dürfe sie nie wissen" meint meine Frau, denn sie hat Angst das sie dann gegen mich redet.
Ich vermute hier wirklich ganz ganz stark, dass sie gute Gründe hat, dass ihr partout nicht aufeinander trefft... Entweder weil sie echt immer noch gegen dich hetzt ( deine Frau, nicht die Schwester ) , oder sonst irgendwelchen Kram in Wut erzählt hat, der ihr jetzt peinlich ist. Sie schürt immer den Hass zwischen euch, fällt dir das eigentlich nicht auf ?
Denn das :
Zitat von DerImmerLacht:Ihre Schwester fragte meinen Sohn (Intregant, das kann sie so gut die doofe Ziege) ob er mit will zum Zelten.
merkste jawohl hoffentlich jetzt selber ist totaler Quatsch und Unfug.
Diese doofe Ziege hat einfach ihren Neffen zum Zelten einladen wollen. Einfach so, ohne Hintergedanken, Intrigen oder sonstwas.
Deine doofe Ziege von Frau hat dir das wieder so untergepuhlt, dass du ihr die Schuld in die Schuhe schiebst obwohl sie total unwissend ist was da bei euch abgeht.
Sie nimmt ihre Schwester als Grund warum sie nicht zu dir zurück kann ( sie hat Angst vor ihr). Ihre Schwester hat dies und jenes erzählt ( ja ? Das kennst du nur aus ihrem Mund ) , sie ist Schuld, dass sie dein Ultimatum nicht einhalten konnte, sie redet schlecht über dich und überhaupt.
Entweder ist das einfach eine Ausrede um dich am Schürchen zu halten ohne selber der Buhmann zu sein oder sie will wirklich , dass du dich von ihr fern hälst und einen Hass auf sie kriegst ( auf die Schwester ) . Wer weiss was die wirklich alles weiss.