Wie kann er mir doch so fremd sein nach 6 Monaten

S
Hallo liebes Forum,
ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen. Seit ca. 6 Monate treffe ich jetzt immer wieder einen Mann. Das Wort Affäre passt nicht wirklich dazu. Er ist mir einfach fremd. Wie ein Fremder, den man ab und zu auf dem Weg zur Arbeit in der U-Bahn sieht, aber niemals anspricht.
Er ist beruflich sehr viel unterwegs, was mich auch nicht weiter stört, aber er lässt keine richtige Nähe zu. Wenn wir uns sehen, erzählt er mir wunderbare Pläne für unsere gemeinsame Zukunft. Lange habe ich diese Pläne auch geglaubt. Heute zweifel ich immer mehr an ihnen. Sie klingen zu schön um wahr zu sein. Jedoch war er vor kurzem mit mir zusammen für 10 Tage auf Mallorca.
Ich habe die Zeit so sehr genossen, aber auf direkte Frage weicht er aus oder antwortet gar nicht. Ich zergrübel mir den Kopf darüber. Was machst du falsch?
Erst zieht er mich zu sich hin, um mich im nächsten Augenblick wieder wegzustoßen. Was kann ich machen?

16.10.2015 20:19 • #1

enu
Hallo Svenja, kannst du ein wenig mehr über euch erzählen, wie alt seit ihr und seit ihr sonst ungebunden? Weil du von Affäre sprichst.
Wieso ist er Dir denn so fremd, sprecht ihr nicht über persönliche Dinge? Wie lange sind eure letzten Beziehungen her, vielleicht hängt es bei ihm noch nach und er hat noch nicht abgeschlossen.
Wie gesagt, vielleicht schreibst du noch etwas über euch

16.10.2015 20:46 • #2

Y
Kann es sein, dass Affäre doch richtig gewählt ist, und er eine Partnerin hat?
So eine Geheimniskrämerei sieht schon danach aus.

16.10.2015 21:19 • #3