10

Wie kann ich denn wieder meinen Weg finden?

estutsoweh28
Zitat von JungeRömerin:
Zitat von JungeRömerin:
An Deiner Stelle würde ich Deinem Ehemann einen gemeinsamen * vorschlagen.

*Urlaub und da und zu Hause ganz viel Amore (kann klappen, wenn die Kleinen nicht ständig stören)


Amore, dass kann ich nicht. Berührungen meines Mannes gehen im Moment gar nicht.

06.05.2016 15:00 • #16


Urmel_
Zitat von estutsoweh28:
Zitat von JungeRömerin:
Das solltet Ihr beide ausprobieren. Warum sollte das nicht möglich sein.. Wie empfinden/erleben Euch Eure Kinder?

Mein Mann hat den Kindern erklärt das er wo anders wohnt, weil Mama ihn nicht mehr liebt. Sie haben das erstmal so hingenommen.


Kollateralschäden. Die Kinder sind nicht aus Zucker. Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

Immer diese weinerlichen jungen Eltern, die die Kinder vom Elend der Welt fernhalten wollen. Völlig blind, dass die Kinder die Emotionen ganz deutlich spüren und daran zerbrechen, wenn Emotionen und gespielte Bilder vor ihren Augen nicht im Einklag sind.

Das Gegenteil von Ehrlichkeit zu den Kindern ist immer Lüge gegenüber den Kindern und NICHT Schutz der Kinder.

06.05.2016 15:03 • #17


A


Wie kann ich denn wieder meinen Weg finden?

x 3


estutsoweh28
Wir ein keine weinerlichen jungen Eltern. Wir sind über 40, beide. Was wäre denn richtiger? Mama hat nen anderen Mann? Das wäre wohl furchtbarer.

06.05.2016 15:10 • #18


Urmel_
Zitat von estutsoweh28:
Wir ein keine weinerlichen jungen Eltern. Wir sind über 40, beide. Was wäre denn richtiger? Mama hat nen anderen Mann? Das wäre wohl furchtbarer.


Verkauf mich nicht für dumm, es ist ein Beispiel und Du weißt sehr wohl, was ich damit meine.

Und ja, Du hast die Sache eingeleitet und es ist selbstverstzändlich, dass Du dafür vor Deinen Kindern die Verantwortung übernimmst.

Zitat:
Das wäre wohl furchtbarer.

Die Aussage finde ich sehr unsympathisch. Denn sie bedeutet im Prinzip nur, dass es furchtbar für DICH wäre.

Deine Aktien fallen rapide.

06.05.2016 15:14 • x 1 #19


estutsoweh28
Furchtbarer im Sinne von, Papa geht weg und es kommt ein anderer Mann. Das meine ich. Für mich ist das Gefühlschaos schwer genug. Ich möchte die Kinder nicht belasten. Sondern die Situation erklären. Sie kennen Trennung leider aus ihrem Freundeskreis.

06.05.2016 15:19 • #20


FinnVox
Ja! Wäre richtig!
Und ehrlich! Mama hat n Anderen Mann, weil Mama gerade danach ist.....

Dein Schmerz rührt daher, weil Du Dich gerade selbst belügst.
Du suchst Dir den Bock, der daran Schuld trägt.

06.05.2016 15:30 • #21


Vegetari
was hat Euch beiden früher Spass gemacht ? Was hat Euch geflasht ? Wenn etwas gibt, dann versucht da wieder anzusetzen! Hunor ist ein Stresskiller, könnt ihr gemeinsam lachen ? Vielleicht sich daten , ins Kino gehen ?Macht doch mal was Verrücktes ? !

06.05.2016 15:50 • x 1 #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag