Hallo Kandra,
vielleicht liest Du ja doch noch hier, deshalb ein paar Worte von mir.
Laß Dich durch die sehr offenen Worte hier nicht verrückt machen.
Ehrlichkeit ist in Deiner/Eurer Situation aber noch wichtiger als es sowieso schon ist.
Ausserdem sind hier die meisten verlassen/betrogen worden und stecken da noch emotional drin und das ist schwer, wie Du an Dir selbst und vor allem an Deinem Mann siehst.
Also, cool down, und versuche Deine Situation, vor allem wegen Deiner Kidz, vernüftig zu lösen.
Ja, ich weiß, Vernuft ist im Moment eher ein Fremdwort.
Dein Mann hätte es wohl wirklich am einfachsten wenn er Dich nicht täglich sehen muß, das Kopfkino reicht schon voll aus, Er ist im Moment in der Hölle!
Wie sieht Er denn aus, ich könnte mal ein paar Worte mit Ihm reden wenn ich auch mal wieder da unten bin.......
Wenn Er sich nach ein paar Wochen/Monaten etwas "berappelt" hat, wird Er wahrscheinlich sowieso selbst ausziehen oder Du bist schon weg. Wenn bei ihm der ganz große Schmerz nachlässt, er das bitten, flehen und kämpfen aufhört und realisiert das Du ihn nicht mehr liebst, will er Dich eh nicht mehr um sich haben um besser mit sich klar zu kommen.
Übrigens, kann gut sein das seine momentane Liebe in Hass umschlägt, das hilft, oh ja...........
Ich schreibe das hier weil es bei mir ähnlich war, meine Ex hat mich zwar "nur" betrogen und war nicht in (sorry, kanns mir immer noch nicht verkneifen) das Ar. verliebt, aber die Situation mit Kindern und Finanzen erlaubten keine schnelle Trennung.
Wir wohnen jetzt immer noch in einem Haus und haben uns irgentwie arrangiert............das ging nur weil ich es "schnell" geschafft habe dieses elendige Leiden in mir zu beenden (hängt vielleicht auch mit meinem bieblischen alter zusammen), meine Kidz gaben mir die Kraft dazu.
Auf der Strecke geblieben ist die Liebe und das Vertrauen für Meine Ex.
In meiner Lebensplanung hat sie nix mehr zu suchen, muss sie auch nicht, denn sie ist schön, atracktiv und hat "das gewisse etwas" was Männer verückt macht, also wird sie schon jemand finden der sie, hoffentlich, wirklich liebt.
Vor ein paar Monaten hätte ich Dir auch in einem etwas anderen Ton geschrieben weil der Schmerz durch ihre Affaire noch zu tief saß und Du ja auch "so eine" bist. Is nich bös gemeint denn niemand ist davor sicher. Allerdings, erst bischen kennenlernen, dann mal "rein freundschaftlich" treffen............ha, is doch klar was dann kommt.
Naja, ist jetzt doch ein bischen länger geworden und ich wünsche euch das ihr das einigermaßen hinbekommt, denkt bitte an eure Kidz, regelt alles friedlich, es braucht seine Zeit. Dein Ex hat die berühmte Karte gezogen

aber er wird es schaffen, geb ihm doch den Link zum Forum, wenn er ihn nicht schon längst hat.............................
Träumer, der nur seinem ärgsten Feind "so etwas" wünscht